Mini-Event Starke Pakete

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Gaby-Nuss gestartet, 20 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gaby-Nuss

    Gaby-Nuss Colonel des Forums

    Ab morgen gibt es die sogenannten starke Pakete zu kaufen.
    Mich interessiert das Bäume und Ställe Paket.
    Aber ich finde leider nicht die Tiki Ställe Zambesi und den Rätselstall Wowei.
    Ebenso die Bäume Galapagos und Arabesk in der Übersicht.
    Es steht zwar unter den Paketen ein Weiterleitunslink für die Rätselbäume und Ställe , da sind aber diese Sachen nicht mit angegeben.
    Vielleicht kann mir jemand sagen was aus den Paket Rätslern rauskommt.
    Lieben Dank.
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Gaby-Nuss :)
     
    katzeundhunde und Gaby-Nuss gefällt dies.
  3. Gaby-Nuss

    Gaby-Nuss Colonel des Forums

    Lieben Dank für die Info, liebe Indista.:inlove:
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und dir lieben Dank für deine Rückmeldung :inlove: Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und schließe hier ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2022
  5. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Die Frage nach den von dir genannten Rätselbäumen wurde heute schon einmal gestellt,
    folglich habe ich den Thread wieder geöffnet, ihn als "Mini-Event" gekennzeichnet und dich hierher verschoben.
    Man könnte auch selbstständig im Forum suchen ;) Immerhin bietet das Forum auch eine Suchfunktion, die man nutzen kann.
     
  7. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu Indista !
    Klar kann man anders wo fragen .:music:
    Warum sind Links angeben wenn sie NICHT stimmen das ist es was Stört ??:cry:
    Wenn nichts kann man Gleich wo anders kucken.
    LG
     
    naranja gefällt dies.
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Jetzt kennst du die Antwort (was raus kommen kann) und weißt auch, dass das Forum eine Suchfunktion hat, die man nutzen kann :)
     
    katzeundhunde gefällt dies.
  9. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    JA Das Weis ich !
    Will nur wissen warum Links angeben werden wenn man Eh wo anders kucken soll muss ???
    LG
     
  10. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das wurde bereits weitergegeben - und damit beende ich das Thema und die Diskussion darüber hier jetzt auch.
     
  11. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    Wo sind die ???
     
  12. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Moin maik,

    mal aktualisieren und dann auf der Newsseite. Bei mir ist das erste aufgetaucht.
     
  13. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo maik89, ich habe deinen Thread einmal in den noch offenen Thread zu diesem Mini-Event geschoben - das hält es übersichtlicher. . Bitte schau dir in der Übersicht erst einmal an ob es zu der Frage, die du hast, nicht schon einen noch offenen Thread gibt und poste sie dann dort.

    Hast du dich seit 10 Uhr einmal neu eingeloggt? Dann sollte das erste Paket angezeigt werden - auf der Newsseite und in der Eventuhr.
     
  14. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    2 mal gemacht und nix da
     
  15. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hast du nur aktualisiert oder auch mal ausgeloggt, Browser geschlossen und neu gestartet? Wenn nicht dann mach das bitte.
     
  16. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    und immer noch nix da....:cry:
     
  17. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Poste mir doch bitte einmal deine ID, dann lasse ich mal nachschauen.
     
  18. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    ID : 1167482
     
  19. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Einkaufsbummel-Paket müsste es sein, das ist das erste Packet
     
  20. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Das ging ja fix - Danke ....
    Der Support hat mir Bilder mitgegeben von deinem Account - ihm wird das erste Paket angezeigt ->

    [​IMG]

    [​IMG]

    Du weist ja sicher, dass sie nicht "Starke Pakete" heißen sondern jedes dieser Pakete einen eigenen Namen hat - hier nachzulesen ->
    https://board-de.farmerama.com/threads/starke-pakete.110379/