Starke Pakete

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Isi_1961 gestartet, 6 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Hallo allerseits,
    das sollte doch laut FAQ heute um 10.00 Uhr starten. Ich habs weder in den News noch in der Eventuhr. Hab mich zum Start von G+T neu eingelogt, also daran kanns schon mal nicht liegen.
    Ist das evtl. verschoben worden ohne Bekanntgabe .. oder vergessen worden einzuspielen?

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Isi_1961,
    Das findest du auf der News-Seite:
    upload_2023-10-6_15-22-39.png
    Vielleicht hattest du deine Farm ja nicht aktualisiert!

3. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Ahhh, das habe ich tatsächlich auf der Newsseite, allerdings nicht als "starke Pakete" angesehen, da ich gestern schon ein ähnlich klingendes Angebot mit irgendwelchem Sternchenkram hatte, was aber für mich nicht in Frage kam (evtl. wieder so ein "nur für einige Farmer" Angebot? ) Dankeschön fürs von der Leitung schubsen :)

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Gerne doch, auch ich war erst mal vor dem glitzernden Namen verwirrt! Danke für deine Rückmeldung, dir noch einen schönen Tag wünsche und ich schließe dann hinter mir ab!

Isi_1961 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.