Starke Parkete - nachfrage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von DJ_Yoshi gestartet, 12 Mai 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJ_Yoshi

DJ_Yoshi Aktiver Autor

Hallo
    Da der ursprüngliche Beitrag schon zu ist, wollte ich nachfragen, ob sich der Support schon gemeldet hat.
    Ich hatte mir auch das Paket Blau gekauft und mich gewundert, warum das auf einmal 29,99 € kosten soll, obwohl es in der FAQ mit 24,99 € angegeben ist.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo DJ_Yoshi :)

der Support hat das nicht zu entscheiden, sondern der Spielebetreiber und ausschlaggebend war der Preis im Spiel.

3. DJ_Yoshi

DJ_Yoshi Aktiver Autor

Dann wird man wohl zukünftig die Preise im Spiel prüfen müssen vor ein Kauf.
    Man kann sich dann nicht mehr auf die FAQ verlassen können!:(

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Das -so meine Meinung- sollte man eh immer und überall machen, egal wo man kauft, ob in einem Onlinespiel oder z.B. vor Ort,
    aufgrund der Werbeprospekte, die im Briefkasten gelegen haben oder der Werbung, welche man im TV oder Internet gesehen hat.
    Es gab leider auch schon den Fall, dass Daten in einer FAQ korrekt - dafür aber im Spiel nicht korrekt waren.
    Da wurden dann nachgebessert bzw. - es wurde im Spiel korrigiert.

Daher mein Tipp: bei Abweichungen Spiel / FAQ / Offizielle Ankündigung - besser einmal nachfragen.
    Doof ist es natürlich, wenn wir die Frage weitergeben müssen und die Antwort nicht zeitnah erhalten.

Nachtrag:
    damit es für alle ersichtlich ist,
    so gab es jetzt die Update Info mit dem wie oben bereits geschrieben korrekten Preis in Höhe von 29,99 Euro.

Sorry :( Ich wünsche dir auf jeden Fall trotzdem einen schönen Sonntag :)
    und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2024
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.