Start der Farm

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hexenbiest13 gestartet, 23 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hexenbiest13

hexenbiest13 Colonel des Forums

Guten Morgen, ich habe jetzt schon gestöbert ohne Ende, finde es aber nicht wieder. Gab es nicht mal irgendwo einen Beitrag, wo man erfahren konnte, wann man mit der Farm begonnen hat? Also nicht hier im Forum, sondern wirklich die Farm?:oops: lG hexenbiest13 ID:7489527

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen hexenbiest13 :)

Wenn du deine Registrierungsmail von damals noch haben solltest, dann kannst du es daran ableiten. Oder aber je nachdem, seit wann du schon spielst, erkennt man es auch am Tutorial-Sticker [​IMG] , dazu einmal im Stickeralbum schauen und dann die Maus auf den Sticker halten, angezeigt wird dir dann folgendes:

Solltest du die E-Mail nicht mehr haben und der Tipp mit dem Sticker auch nicht weiterhelfen, da das Datum nicht immer dabei gestanden hat, wie z.B. bei einer Farm, die 2011 eröffnet wurde:

hier doch 2 weitere Tipps:

Wenn du dir folgendes Item gesichert hast, dann weißt du zumindest schon einmal das Jahr deiner Registrierung:
    http://de.bigpoint.com/farmerama/bo...-geburtstag-von-farmerama.40256/#post-1607776

Du könntest auch einmal in folgendem Thread nachschauen (evtl. ist es das ja, was du meinst, denn etwas anderes haben wir nicht im Forum), der ist zwar schon im Archiv, aber vielleicht findest du dort Anhaltspunkte, die dir dabei helfen herauszufinden, wann du angefangen hast: >> bitte anklicken <<

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    laut deiner ID hast du im Juni 2010 mit dem Spiel begonnen. Ganz genau kann ich es dir aber nicht sagen. Vllt. kann dir der Support weiter helfen.

roteelster und BellaSwan08 gefällt dies.
  4. hexenbiest13

Erst mal vielen Dank für Eure super schnellen Antworten :)aber jetzt noch etwas mega peinliches......Ich hab vergessen wie ich mein Sticker Album findeo_O War das nicht bei der Post? Ich stehe total auf dem Schlauch....

5. Indista

*grins*, das Farmhaus anklicken
    [​IMG] und dann dort rechts auf das Album

6. hexenbiest13

Ups.......ich sag ja, peinlich o_O Danke schön noch mal für die schnelle Hilfe, darfst jetzt wieder zu machen :)

Zuletzt bearbeitet: 23 März 2019
  7. Indista

Oki doki und kein Problem, bzw. dir braucht das nicht peinlich sein. Das Stickeralbum wird ja doch eher von den meisten -so denke ich- weniger "besucht". ;) Dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende und hier schließe ich ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.