Startdatum Farm

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kiki gestartet, 5 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kiki

Kiki Laufenlerner

Hallo und ein frohes Neues zusammen!
    gibt es eigentlich eine Möglichkeit irgendwo zu erkennen seit wann es meine Farm gibt?
    Sie ist schon sehr alt und ich habe zwischendurch mal eine Zeit nicht gespielt.
    Ich dachte mir ich könnte es im Sticker Album herausfinden, da die Sticker ja datiert sind, aber bei meinen ersten Stickern vom Tutorial und den folgenden stehen statt einem Datum nur Striche.
    Zuerst kommt der Tutorial Sticker, dann Gärtner Sticker, dann Baby an Board Sticker, dann Genie Sticker und dann Muttertag 2011 Sticker.
    Aber leider alle ohne Datum

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    laut deiner ID müsstest du seit ca. Juni 2010 spielen. Ich habe mir darüber mal eine Auflistung mit Hilfe einer ausl. FAQ erstellt.

Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2024
    tanni71, 96bauerntrampel96 und Kiki gefällt dies.
  3. Kiki

Kiki Laufenlerner

Ah danke dir, das ist ja reinste Detektivarbeit :)

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Lach... jeep, vor ein paar Jahren wollten viele wissen, seit wann ihre Farm existiert und für den Support wäre der Andrang dann etwas zu heftig geworden. Da habe ich mich hingesetzt und eine Liste erstellt.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)

ergänzend hätte ich noch folgende "Hilfen", wie man versuchen könnte herauszufinden, wann der Account eröffnet wurde:
    Ansonsten wie @little-nici bereits geschrieben hat
    daher wurde hier der "Support" eingestellt, d.h. nicht mehr beim Support nachgefragt.
    schön, dass dir @little-nici weiterhelfen und das Ganze "eingrenzen" konnte.

Dann wünsche ich euch beiden einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

Tango50 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.