Starten trotz Probleme

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Schlappkraut, Nov 7, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Schlappkraut

Schlappkraut Foren-Grünschnabel

Wenn ich mir das alles so durchlese, daß es zum Durchführen der 1. Aufgabe dermaßen Probleme gibt, macht es da wirklich Sinn, anzufangen? Oder soll man abwarten, bis alles einwandfrei funktioniert? Hat es überhaupt schon mal einwandfrei funktioniert? Bei jedem Event nix als Pleiten - Pleiten - Pleiten

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Da ja noch Zeit ist, warte ruhig noch mit dem Starten der 1. Aufgabe.... in der 2. Aufgabe gibt es als Belohnung Baupläne...mit denen kannst du dann in der Zimmerei beim Maulwurf Azubi-Segelmachereien bauen (Mühlenflügel herstellen, benötigst du ca. 35 Std. für 32 Stück)...kannst ja weiter erstmal die TP anbauen, denn die brauchst du ja auch noch in den anderen Aufgaben...

Edit: Tipselfehler bzw. Erklärungsfehler

Last edited: Nov 7, 2014
  3. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Jetzt geht es (aktuell) wieder.
    Aufgabe 1 muß so oder so gestartet werden sonst werden Folgeaufgaben nicht freigegeben, egal wie weit Stufe 1 jetzt bewältigt wird.;)

4. dsmgd

dsmgd Allwissendes Orakel

aber sicher haben schon einige aufgabe 1 erfüllt. ich auch, ohne probleme und einige meiner nachbarn auch. ich würd aber morgen früh mit der ersten ernte anfangen. vergess aber nicht hwp vorher einzuschmeißen. wünsch allen viel erfolg.