Starterpaket "Produktivität"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kleines01 gestartet, 12 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleines01

kleines01 Laufenlerner

Guten Morgen, beim Aufstieg in Level 90 steht bei Wollebomm dem roten Kuchen "Iss 5 Tage mit W. Kuchen und Du erhälst "Starterpaket Produktivität". Hat jemand Erfahrung und kann mir sagen ob es dieses nur am 1. Tag nach dem Aufstieg gibt ? Meine Ausbeute gestern nach dem Aufstieg " 2 Kürbism., 2 Ananasgeb., 50 % EP". Kuchen heute ganz normales Geschenk.
    Gruß kleines01

2. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Hallo kleines01,

Das was Du gestern bekommen hast ist das Level 90 Geschenk. (Starterpaket Produktivität Handwerk)
    Was Du anschliessend bekommen kannst, steht in der FAQ täglicher Login-Bonus. Dort ist unter anderem eine Tabelle, wo das alles sehr gut ersichtlich ist, was du alles ab Level 90 bekommen kannst.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. kleines01

kleines01 Laufenlerner

Hallo Panda. vielen Dank für die Antwort. Die Liste hatte ich vollkommen aus meinen Gedanken gestrichen. Einen schönen Tag noch. Liebe Grüße

4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Frage beantwortet - Thread geschlossen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.