startpfanzen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mona175 gestartet, 10 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mona175

mona175 Kaiser des Forums

id:19110311
    liebe mods,
    als premiumuser sollte ich doch 15 start
    pflanzen erhalten.bekommen habe ich nur 10.kann mal jemand nachsehen?danke

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen mona175 :)

wann hast du denn Premium gekauft oder handelt es sich um ein Abo? Welche Zahlungsmethode hast du für den Kauf gewählt?

3. mona175

das ist ein abo..zahlungsmethode kreditkarte.die habe ich aber nach erhalt von premium wieder geloscht,weil ich mich gerade im ausland befinde.die 5 pflanzen weniger bringen mich ja nun nicht um;)aber wenn sie im paket sind,hätte ich sie auch gerne.

4. Indista

Dann schreibe bitte einmal direkt den Support an. Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse

5. mona175

danke und noch einen schönen tag

6. Indista

Bitte und dir wünsche ich auch noch einen schönen Tag. :) Hier schließe ich dann ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.