Startseite

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by -Sharky1972-, Dec 5, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Hat Farmerama eine neue Startsteite, wenn man farmerama.de aufruft?

bendela likes this.
  2. Zwergmaus70

Zwergmaus70 Forenprofi

Ich bin auch grade irritiert und habe mich vorsichtshalber über BP selber eingeloggt. Eine OA gibt es ja nicht dazu, deshalb war ich lieber vorsichtig.

3. cris

cris Laufenlerner

Was ist denn mit der Startseite los?

Bisher konnte ich mit Favoriten ( Mozilla) die Startseite von F. öffnen, in die Zeile zum Einloggen klicken, mein gespeichertes Passwort aufrufen und mich einloggen.
    ( Dann noch schnell die Werbung wegklicken und schon war ich auf meinen Feldern)

Jetzt ist da so eine andere Startseite, wo man erst noch auf " bestehender Spieler" ( oä) klicken muss und dann muss man das Passwort eingeben.

Es war ja schon immer so, dass neue Spieler angereizt werden sollten, das Spiel anzufangen.

Aber dass jetzt die vielen aktiven Spieler benachteiligt werden, noch einmal zu klicken um endlich ins Spiel zu kommen, finde ich nicht so prickelnd.
    ( Man konnte auch früher recht umständlich auf Community klicken, um dann ohne Einloggen im Forum lesen zu können, DAS war ja schon ätzend!)

Jetzt kann man das Forum überhaupt nicht mehr auf diesem Wege ansteuern.
    Wie lange bleibt das so?
    Wann wird das geändert?

Cris
    P.S. Ich finde das überhaupt nicht gut.
    ( Bitte hier Kraftausdrücke einsetzen)

4. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Du kommst noch immer über diese Seite ins Forum. Du musst nur weit genug nach unten scrollen.

5. Zwergmaus70

Zwergmaus70 Forenprofi

So sieht die Seite jetzt aus und mit Eingaben wie Passwort bin ich immer vorsichtig, bevor ich nicht genau weiss, dass das so in Ordnung ist:

6. Anguana

Anguana Guest

Wir sind da gerade am nachfragen,ob die Startseite geändert wurde.

96bauerntrampel96 likes this.
  7. cris

cris Laufenlerner

Oh, ja, jetzt sehe ich es auch... ist ja winzig.
    Vielen Dank
    Da fühlt man sich ja gleich total gebauchpinselt.

Edit: Jetzt ist wieder der normale Einloggbildschirm da
    Vielen Dank!!!

Last edited: Dec 5, 2014
  8. sylle63

sylle63 Forenbewohner

Ich hab mich jetzt nochmal neu eingeloggt und nun ist die "alte" Startseite wieder da.
    Sylle63

9. -katze169-

-katze169- Nachwuchs-Autor

Hallo Anguana,schon etwas gehört,über die geänderte Startseite?
    LG katze

10. Anguana

Anguana Guest

Nein,bisher noch nicht,aber es soll sie alte Startseite wieder das sein?Schau doch einmal nach.
    Ich kann leider nicht gucken,ich hatte die andere Startseite nicht.

11. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

..ja, alles wieder normal (ein Glück, die neue Seite war ja mehr als nur hässlich)

12. -katze169-

-katze169- Nachwuchs-Autor

13. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ne andere Startseite habe ich auch seit ein paar Tagen...die Eule ist nirgends mehr zu sehen...
    muss die alte Farmerama-Startseite jetzt wohl sein...

14. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo,

muss mich auch kurz hier melden. Ich komme über Farmerama.de nicht mehr rein, nur noch über Farmerama.com

Habe FF, IE und Chrome ausprobiert, habe danach gegoogelt, Farmerama.de wird angezeigt, wenn ich dann darauf klicke, wieder nichts mehr. Mein Rechner geht dann automatisch auf eine Suchseite ( Probier es mal hiermit....) hier wird dann Farmerama aber nicht angezeigt.

Irgendwie komisch.

15. Anguana

Anguana Guest

Hallo Yella58,wenn du über eine Suchmaschine "Farmerama" suchst und dann auf "Farmerama online Spiele-deine Ferien auf dem Bauernhof"dann kommst du auf die normale Farmerama Startseite.

16. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Anguana,

es tut mir leid. Habe Deinen Tip direkt ausprobiert, Angezeigt wird dort Farmerama.de ( auf die Endung nach dem Punkt kommt es an) und darüber komme ich nicht ins Spiel. Nur über Farmerama.com

Es ist ja nicht soo schlimm, aber es verunsichert ganz gemein. Und ich wollte sicher gehen, habe meine gespeicherte Seite des Forums aufgerufen, und habe von dort aus mich ins Spiel geklickt,

17. Hof_Blueberry

Hof_Blueberry Laufenlerner

Ist bei mir genauso Yella58.
    Mein bisheriges Einloggen auf farmerama.de funktioniert nicht, es geht stattdessen die Telekomseite auf!
    Es funktioniert nur über die Endung .com!
    Farmerama.de ist nicht möglich!

18. prallesonne

prallesonne Laufenlerner

War bei mir auch so. Hab dann den Router für eine Minute ausgeschaltet, dann wieder eingeschaltet und dann gings wieder. Konnte mich normal einloggen auf der Startseite