Statement von BP

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von maik89 gestartet, 8 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Wann erhalten wir endlich ein Statement zu den Skandalösen Vorgängen die hier am 30.03.2015 abgelaufen sind?Will man das hier aussitzen?Ich verlange eine Erklärung.Solange bleibe ich ein Echtgeldverweigerer.

cornman1950, LadyNelke1, -Vierna- und 19 anderen gefällt dies.
  2. flummiiie

flummiiie Forenexperte

Dem schließe ich mich mal an.... :oops:

unglaub, AnnesRanch, Mzocker66 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Ich setzte mich dazu und warte mit.
    In über 4 Jahren hat mir das Spiel gelehrt geduldig zu sein.

maik89, AnnesRanch, Exkreol und 5 anderen gefällt dies.
  4. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Rutscht mal bitte ein bißchen zur Seite, möchte mich gerne dazu setzen, denn ich habe die Befürchtung...
    wir sitzen hier längere Zeit, laaange Zeit... umsonst. -.-

maik89, smaily70, unglaub und 7 anderen gefällt dies.
  5. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Auch ich möchte mit warten. Bringe mal einen Schwung Stühle mit...

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

bedient Euch.

maik89, smaily70, AnnesRanch und 4 anderen gefällt dies.
  6. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

dann nehme ich mir mal auch einen Stuhl und geselle mich zu Euch.

Es ist eigentlich nicht meine Art mich solcher Methoden zu bedienen, doch ich denke so langsam wird es wirklich Zeit Flagge zu zeigen.
    Irgendwann ist ein Punkt erreicht an dem eine Wende eintreten muss.
    Als erwachsene Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht, habe ich nicht vor mich von einem Online-Spiele-Betreiber und seinen Mitarbeitern in meiner Meinungsfreiheit, die mir das Gesetz unseres Landes gewährt, einschränken zu lassen.
    Meine Meinungsäußerungen sind immer sorgfältig gewählt wie die, der Meisten hier.
    Es gehört sich für einen mündigen Bürger dieses Landes auch dass er erlernt mit Kritik angemessen umzugehen. Die Welt besteht leider nicht nur aus Sonnenschein und Auge um Auge und Zahn um Zahn ist meines Erachtens nicht der geeignete Weg für ein gutes Miteinander.

Wann endlich äußert sich der Betreiber oder einer seiner Angestellten zu den Geschehnissen der letzten sechs Wochen??
    So geht man doch nicht mit zahlenden Kunden um!!
    Nein, so nicht!
    Berufsethos, Rückgrat, Ehre und Achtung......wo seid ihr nur geblieben....

Gruß Hexi

yps57, LadyNelke1, saturnia57 und 20 anderen gefällt dies.
  7. Hattori86

Hattori86 Stammspieler

Stuhl ist mir zu unbequem ich hab ne Liege dabei, da ich mit sicherheit hier laaaaange liegen werde, da mein "James" auch parat steht und nie Ulaub hat, ist meine Verpflegung gesichert (wer was braucht darf diesen selbstverständlich auch bemühen).

ich warte auch auf klarstellung/ Stellungnahme und nicht nur hierzu.

p.s. habe noch Sonnenbrillen und Sonnencreme mitgebracht, die nächsten tage soll schönes Wetter werden;)

maik89, smaily70, AnnesRanch und 3 anderen gefällt dies.
  8. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Stuhl schnapp und sitz uff

Frage an Mod (egal welcher) ich hatte einen Smilie mit einem Schild auf dem stand : Ich bin dagegen, nun stand da gar nicht bei gegen was, was an dem smilie wurde bemängelt das er immer wieder weg war???

maik89, smaily70, AnnesRanch und 3 anderen gefällt dies.
  9. Yoshisgarten

Yoshisgarten Freiherr des Forums

Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass BP iwas zu diesem Datum sagt??

LG

flummiiie, keschy, smaily70 und 6 anderen gefällt dies.
  10. ebb8924

ebb8924 Lebende Forenlegende

Da können wir sicher warten bis wir schwarz werden.:cry:

flummiiie, smaily70, AnnesRanch und 3 anderen gefällt dies.
  11. lotte1504

lotte1504 Laufenlerner

da reihe ich mich mal ein und erwarte auch brennend eine antwort:mad:

12. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Nööö, das Datum ist hier ein verbotenes, was nicht genannt werden darf.

flummiiie, maik89, AnnesRanch und 5 anderen gefällt dies.
  13. Yoshisgarten

Yoshisgarten Freiherr des Forums

Also die Büchse der Pandorra.....:D

flummiiie, maik89, Scheune621 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Hattori86

Hattori86 Stammspieler

BP will dieses Datum am liebsten löschen...aus dem Forum, aus den Dokumenten, aus den köpfen...und die Mods sollen dafür sorgen das gegen alle die sich beschweren / schreiben, in irgendeiner Form Sperren verhängt werden können damit diese das Forum in Zukunft meiden. zumindest kommt es so rüber und das immer mehr und mehr. Aber man kann ja warten

flummiiie, LadyNelke1, smaily70 und 6 anderen gefällt dies.
  15. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

[​IMG] ich hab mir mal eine Stuhl ausgeliehen - ich warte mit
    Lg chiaradie

yps57, AnnesRanch, anita19591959 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Ich hätte auch gerne mal vernünftige Antworten von oben, befürchte aber wir sitzen noch am St. Nimmerleins tag hier.​

17. Schnurrkätzchen

Schnurrkätzchen Großmeister eines Forums

Da es hier länger dauert,
    habe ich direkt mein Bett mitgebracht.​

18. moppl14

moppl14 Laufenlerner

ich habe eine kaffeemaschine und zubehör und ein korb mit butterbrezeln dabei für uns wartende.....

19. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Es wird mit Sicherheit dazu kein Statement geben, nicht einmal den Hauch davon - man wird die Daumenschrauben für uns höchstens noch enger ziehen wollen (damit meine ich die Verweigerung von Antworten, das Löschen von Posts etc.) Wenn ich hier eine ganz normale Frage stelle, die kommentarlos gelöscht wird, ich nochmal einen Post erstelle, in dem ich darum bitte mir ingame mitzuteilen weshalb der gelöscht wurde - und dies nicht erfolgte bzw. auch dieser Post gelöscht wurde, sagt das mehr als tausend Worte).
    In diesem Sinne - ich setz mich hier nicht dazu, dafür ist mir meine Zeit zu schade, nur sitzen und zulesen ? Ich erwarte auch viele Antworten hier im Forum - aber wichtigere, wenn ich dann lesen muss, dass man nach Avataren und Signaturen suchen muss die auffällig sind, darüber aber vergessen banale Antworten zu geben - sorry dann hat irgendjemand hier den Sinn des Forums nicht verstanden. oder aber das Forum soll von seinem ursprünglilch gedachten Sinn und Zweck entfernt werden. - Das ist meine persönliche Meinung.

Außerdem hab ich das Gefühl dass die Prioritäten in diesem Forum verlagert wurden. Aus einer Hilfe zum Spiel - Kommunikation User/BP wurde hier ein kleiner oder auch schon ein mittlerer Machtkampf.

20. Glückspilz64

Glückspilz64 Ausnahmetalent

Danke für Stuhl, Kaffee und Butterbrezeln

Auch mit warten .:sleepy:

Mzocker66 und anita19591959 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.