Statement von BP

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von maik89 gestartet, 8 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nissinissi

nissinissi Forenexperte

Die Antwort hat firesnow bereits gegeben:
    BP wird erst reagieren, wenn die Einnahmen dramatisch einbrechen.

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Welche sind die, die uns helfen wollen?

Mzocker66, tanni71 und smaily70 gefällt dies.
  3. desdemona56

desdemona56 Nachwuchs-Autor

dann dürfte es zu spät sein

4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ein Glück das BP, nicht am Kalender schrauben kann. Die würden dieses Datum glatt streichen.

flummiiie, Mzocker66, LadyNelke1 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Wenn wir mal ehrlich sind,
    dann kann/sollte auch das nicht in Abrede gestellt werden,
    Da für viele das Spiel lediglich ein Zeitvertreib ohne Nachdenken darstellt,
    kann/sollte man ja nicht verbieten,

Der Aufruf gilt eher den Freiwilligen, denen solche Vorgehensweisen nicht schnuppe sind.

Und da gab's doch bei meinen Eulen-Aktionen ein wirklich gutes Echo !
    (ca 60%) von Leuten, die selten bis nie im Forum lesen.

Limette

flummiiie, LadyNelke1, smaily70 und 4 anderen gefällt dies.
  6. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Nein... aufgeben kommt überhaupt nicht in Frage... ich kann extrem stur sein

@Limettenbaum
    ...ich möchte niemand ins Forum zwingen... Jeder soll so spielen wie er möchte.
    Das Farmerama Forum ist auch bei mir das einzige, wo ich ständig rumlungere... bei anderen Spielen gehe ich mal kurz OA / FAQ schauen und bin dann wieder draussen.

Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2015
  7. buza

buza Forenkommissar

Ich möchte auch in den Stuhlkreis.
    Obwohl, ich war hier nie zahlender Kunde. Es ist schließlich ein kostenloses Online-Spiel.
    Spaß am Spiel habe ich noch immer. So wie vor dem März 2015. Für Echtgeld kriege ich hier keinen Gegenwert. Deshalb habe ich meinen Geldbeutel nie aufgemacht. Ob ich nun in zwei Monaten oder in 12 Monaten Level 95 erreiche, ist doch völlig egal und steigert meinen Spielspaß überhaupt nicht.
    Ich bin schlicht neugierig und möchte wissen, welche Strategien BP verfolgt. Ob die überhaupt ein Konzept haben?

8. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Bestätige..... und dazu noch ich gehe nicht ins Forum. Leider, leider:cry:

AnnesRanch gefällt dies.
  9. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Weil BP zur Zeit noch genug zahlende Kunden hat

AnnesRanch und smaily70 gefällt dies.
  10. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Mich würde viel mehr interessieren, auf was für eine Antwort von BP ihr warten wollt?

Etwa warum man alle Mods gefeuert hat oder was sonst?

Gab es nicht einen Brief von Varun wegen den Gesprächen, die man mit den Ex Mods führen wollte usw.?

Kann den auch nicht mehr finden....aber mehr als das wird da nicht mehr kommen.

Wer vorher nicht viel im Forum war, wird sich kaum dafür interessieren, egal wie viele Eulen man da schickt.

Ich denke nicht, das der "Sitzstreik" hier im allgemeinen Bereich irgendwo hinführt, außer ins Archiv.
    So wird man auch keine Antwort erhalten, weil für BP alles zu diesem Thema gesagt wurde.

Einen "Grund" für die Entlassung der Mods wird es für die User nicht geben.
    Überzeugt davon bin. 8)

Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  11. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Es gab eine OA. Mehr werden wir nicht bekommen.

12. saturnia57

saturnia57 Foren-Grünschnabel

Hallo,

mag sein, daß es viele Spieler gibt, die weiterhin EG investieren. Ich hab früher ab und zu für SFund Mühlenabo Geld investiert. Nun tue ich das nicht mehr, obwohl ich nie viel im Forum unterwegs war und auch kaum geschrieben habe. Mich ärgert sowohl die Art und Weise, wie mit den Mods umgegangen wurde (obwohl ich nie näheren Kontakt zu ihnen hatte, aber hier geht es ums Prinzip), daß man Abos verkauft und dann die Regeln dafür ändert und daß auf all die Proteste und Fragen der Spieler von offizieller Seite bisher keine Stellungnahme erfolgte.
    Das ist für mich kein Umgang mit Menschen. Ich weiß nicht welche Erziehung die Verantwortlichen genossen haben, für mich persönlich haben sie null Moral und Anstand. Diese Geschäftspraktiken will ich nicht unterstützen.

Und auch wenn wir hier nie eine Stellungnahme erhalten, lege ich mich trotzdem in meinem Liebestuhl dazu und spare weiter Geld, für einen noch bequemeren Liegestuhl.
    Farmerama ist ein wunderbares kostenloses Spiel, für das ich mich bei BP bedanke und es mache so viel Spaß auch ohne EH, Mühlenabo usw. zu spielen. Kann ich wirklich nur jedem empfehlen. Hoffentlich steigen die Werbeeinnahmen, damit BP weiterhin ihr in jeder Hinsicht qualifiziertes Personal gut bezahlen kann und wir noch recht lange Freude an einem kostenlosen Spiel haben.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, genießt das hoffentlich schöne Wetter und sitzt nicht so viel vor dem PC.

maik89, cornman1950, LadyNelke1 und 5 anderen gefällt dies.
  13. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Ich korrigiere mich selbst, weil mich der Zufall zu diesen Zeilen geführt hat:
    Also Korrektur: Mehr als die vorhandene OA und das OffTopic des Roten werden wir nicht bekommen.

U19600, yps57 und Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  14. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Da ich wohl sonst keine Antwort auf meine Frage erhalte, frage ich dich nun direkt.

Was für eine Erklärung erwartest du dazu? Das ist mir nicht klar.
    Willst du den Grund für die Entlassung wissen oder was sonst?

15. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

mein Interesse an einem Statement von BP ist erlahmt,.. ich würde den Verantwortlichen dringend empfehlen ihren eigenen Ankündigungen, Versprechen ( nicht zu verwechseln mit versprechen im Sinne von falsch(!)) Taten folgen zu lassen. Transparent ist momentan nur der luftleere Raum den diese Versprechen (Newsletter, O.A.) hinterlassen. Fehler auf dem Papier (das bekanntermassen geduldig sein kann) einzugestehen, und diese Fehler immerzu zu wiederholen, lässt mich an der Lernfähigkeit zweifeln.
    Momentan werden hier nicht nur die User verprellt, auch die, die sich versuchen darum zu kümmern BP´sche "Verfehlungen" abzufedern & versuchen ein Forum zu moderieren, auch diese werden ausgebremst (Informationsfluss-Ladehemmung).

Genug der Worte,..

flummiiie, yps57, Frechmaus und 5 anderen gefällt dies.
  16. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Dieses Datum hat sich mir eingebrannt.Werde es immer wieder erwähnen und nachfragen.Und ich warte immer noch auf ein Statement von diesem Spieleanbieter.Ein Echtgeldverweigerer.

Wenn sich aber die trotz der "Verfehlungen"bemühen wollen und sich dann aber an die"Richtlinien" diesen Spieleranbieters zu halten haben, frage ich mich was dabei das Ergebnis sein soll.Die die wirklich was bewegen wollen werden doch dann sofort vom eigenen "Arbeitgeber" ausgebremst und in ihre Schranken verwiesen.

Trotzdem muß ich mich mit dieser OA nicht abfinden.Das ist mir einfach zu billig und spottet jeder Beschreibung.

Edit Lumino: Beiträge zusammengefügt. Bitte vermeide Doppelposts und nutze die Bearbeiten-Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Mai 2015
    AnnesRanch gefällt dies.
  17. Lumino

Lumino Guest

Hallo zusammen,

es wird kein weiteres Statement zu der Entlassung des alten Moderatoren-Teams geben.

Ein solches Statement wäre sicherlich "skandalös", denn es ist bestimmt auch nicht im Interesse eines jeden Spielers, wenn der Chef eines Spielers die Gründe für die Kündigung eines Arbeitsplatzes in der Öffentlichkeit verbreitet.

Ich schließe dieses Thema damit ab.

Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.