Statistik

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Limettenbaum, Sep 18, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Jo der hat kein Datum
    Ostern 2011 hat bei mir der erste Sticker ein Datum
    Seit ihr sicher mit dem Kuckuck?
    Leider bin ich da auch gerade keine wirkliche Hilfe

2. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

2012: Sonderzuchten Russische Familienfeier und Renn-Tier-Express, da konnte man aber spezielles Zuchtfutter aus TP muellern
    2013: August Straussenrennen
    2014: Februar Plitschplatsch-Polka (Fischeinfuehrung), Mai Kuckuck I, Juli Kuckuck II, August Galaktischer Honig (Bienen Neueinfuehrung), September Kuckuck III, November Kuckuck IV, Dezember Die letzte Kerze
    2015: da gab's dann jeden Monat eins. Januar Babysitter, Februar Schlummerland, Maerz Winterspeck (Chamaeleoneinfuehrung)... usw usf, ein festes monatliches Zuchtevent im Kalender.

Unterscheide: "Quest" und "Event". "Zuchtquests" gab es in Form der permanenten Zuchtquests in der Farmhalle vom ersten Tag der Zuchteinfuehrung mit dem Schaf an.

3. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Ja, Zuchtquests is klar, die gab's schon immer, ich meine die Zucht-Aufgaben zum Event dazu, die erscheinen mir "relativ" neu, um SF zu vernichten ...

Die gabs eben früher nie, man hat auf die Quests oder farbige Ställe gezüchtet ...

Limette

4. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Baby an Bord Sticker ist einer der Sticker aus dem Tutorial, und das spielt man in der Regel am Anfang nach Gründung seiner Farm, wäre bei mir 11. April 2010.
    Und da gab es definitiv noch keine Zucht. Deswegen hat der Schnuller keine Aussagekraft was die Zucht betrifft.
    Das erste Tier was gezüchtet werden konnte war das Schaf und das kam definitiv später, müßte im April 2011 gewesen sein.
    Habe hier ein Bildschirmfoto vom 09.04.2011, kann aber auch ein "normales" Zuchtevent gewesen sein ohne das ein neues Tier wie Huhn oder Hase freigegeben wurde...
    edit: Habe noch anderes Bild gefunden vom 24.März 2011 das den Markt anzeigt mit Zuchttieren Schaf.

Last edited: Sep 18, 2017
    aw705 and elfriede like this.
  5. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Damit kann ich deine Frage dann beantworten... die letzten Monate ohne besonderes Monatszuchtevent waren Juni und Oktober 2014. Wobei die frueheren Zuchtevents nicht so zu Buche schlugen, das anfaengliche Format mit den Farmhallenevents hat nur einen Bruchteil an SF und Zuchttieren verschlungen wie die spaeteren Events.

6. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Ja, genau, das meine ich !!

danke

AnnesRanch and tulipa.tarda like this.
  7. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Zur Einführung der Entenzucht gab es auch schon ein spezielles Einführungsevent. Das Event "Alle deine Entchen". Das war im Juni 2013
    Ob es davor schon "Einführungsevents" zu SuFuvernichtung gab, weiss ich nicht.

8. aw705

aw705 Admiral des Forums

geb dir recht hondutel
    das züchten wurde im frühjahr 2011 mit dem schaff eingeführt
    udn der erste babyboom kam ca 6 monate später

mfg