Statue freischalten auf Baharama

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von herami1 gestartet, 15 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. herami1

herami1 Nachwuchs-Autor

Guten Abend, habe eine Frage zur Freischultung der Tamarillo Statue. Bin auf der Insel Level 316
    und würde gerne o.g. Statue freischalten, da sie aber hinter dem Plus-Zeichen liegt möchte ich fragen ob ich diese für 42 gold. Bananen freischalten und auch sofort nutzen kann? Oder muß ich da etwas zusätzlich freischalten/kauen ? Gruß herami1
    ID 248 133 94

2. kleine-Hexe

kleine-Hexe Nachwuchs-Autor

soviel ich noch weiß, musst du erst die Tempelkammer frei schalten

lg kleine~hexe

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    die Tamarillo-Statue ist in der Tempelkammer 10, welche vorab mit 45 gB auch erstmal freigeschaltet werden muss, sonst kommst du nicht an die Statue ran. Wenn du die Tempelkammer freigeschaltet hast, kannst du für weitere gB (42 Stk.) die 1. Baum-Statue "Tamarillo" freischalten.

KleinerDonald gefällt dies.
  4. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo herami1,
    die Tamarillo-Statue liegt in der Tempelkammer 10. Das bedeutet, dass du erst einmal die Tempelkamer 10 für 45 GB freischalten musst und dann brauchst du nochmal 42 GB um den Tamarillo-Baum frei zu schalten.
    Auszug aus der FAQ: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/alt-bahamarama-der-affentempel.32596/
    in Tempelkammer 10, freizuschalten mit 45 goldenen Bananen

BaumTamarillobaumTamarillobaum XLTamarillobau XXL
    Bild[​IMG][​IMG][​IMG]
    Kosten42 goldene Bananen..
    Preis im Shop58.000 MP250.000 MP250 TG
    TEP7575150
    Laufzeit10:00:00 h09:00:00 h06:00:00 h
    Gegenwert Frucht274 MP274 MP274 MP

5. herami1

herami1 Nachwuchs-Autor

Danke für die Antworten, dann übe ich mich noch ein wenig in Geduld.

6. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

gern geschehen herami1:).
    Ich wünsche Euch einen schönen Abend. und schließe das Türchen wieder ab.

Edit Black_Jackie:
    Da noch Fragen bezüglich dieses Thema aufgekommen sind, habe ich den Thread nochmals geöffnet.
    Was ist denn nun richtig? Freizuschalten mit 45 GB, oder wie im Ausschnitt aus der FAQ steht, mit 42 GB?
    Die 10. Tempelkammer muss mit 45 GB freigeschaltet werden. Im Anschluss daran kann die Tamarillo-Statue für 42 GB ebenfalls freigeschaltet werden.
    -Schritt 1: 45 GB für Tempelkammer 10
    -Schritt 2: 42 GB für Tamarillo-Statue.
    Ich hoffe, ich konnte jetzt alle Unklarheiten beseitigen :).

Zuletzt bearbeitet: 16 April 2019