Statusmeldung vs. Profilnachricht

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Torkes, Aug 31, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

Isabella, alle Profilnachrichten sind deaktiviert - egal wie alt ... *Tipp* notier dir die Lev, ID-Nr, etc doch in einem Word Dokument

2. Isabellaaaa

Isabellaaaa Stammspieler

Die Level stimmen irgendwann nicht mehr, wenn das jetzt für immer und ewig so stehen bleiben muss ;)

3. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

Ich hab meine in der Sig notiert und änder sie direkt wenn ich aufsteige oder so ... das kann man in einem Word-Dokument auch ^^

4. SnowCake76

SnowCake76 Foren-Graf

Das würde mich auch interessieren. Bei mir steht da was unwichtiges, dennoch hätte ich es da eigentlich gerne weg [​IMG]

sally56, -robijn- and Frankamaus like this.
  5. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Der Frage schließe ich mich mal an.

Wird irgendwann der letzte Profileintrag entfernt und gelöscht??
    Kann ja nicht sein, dass ich keinen Zugriff mehr auf meinen Status habe.

6. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Ewiger Regen...

Ich fänds eigentlich netter, wenn es wieder möglich wäre, ne Statusmeldung abzusondern anstatt alles zu löschen

7. So wir haben nachgefragt, ob es möglich ist die aktuelle Statusmeldung löschen zu lassen, leider ist das im Moment nicht der Fall, aber es ist zumindest weitergegeben.

-robijn- likes this.
  8. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Welch frohe Botschaft *Konfetti schmeiß* und warum genau ist die Möglichkeit eine Statusmeldung einzugeben samt Profil verschwunden? Ganz rein theoretisch sollten das doch 2 Paar Schuh sein...

9. ndbschnecke

Gut, dann wohne ich bis zum Ableben aus diesem Forum im Regenwald. :wuerg:

Was genau ist jetzt so sicher an diesem Forum?
    Momentan fühle ich mich etwas verunsichert von den neuen Funktionen, die dann nichts taugen und im Handumdrehen wieder abgeschaltet werden.

10. Frankamaus

Frankamaus Großmeister eines Forums

Bin gespannt wenn hier der "echte Kracher" kommt....in diesem ach so sicherem Forum [​IMG] wo doch unser altes, lieb gewonnenes diesem aus Sicherheitsgründen weichen musste - schlimmer geht's immer :wuerg:

11. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Hallo Ramona: Ich denke ja, hab bei mir geguckt, da sind überall Haken und ich hab die nicht gemacht, sie sind mir auch egal. (Ich hab in diesem ganzen Profilkram gar nix gemacht:))Vielleicht weiß es aber jemand, der sich ausführlich damit beschäftigt hat besser.

Hmm also diese Verschieberei ist wirklich etwas seltsam. Wenn ich auf den letzten Beitrag hier antworte ist der dann plötzich weg und/aber meine Antwort steht noch da, völlig ohne Zusammenhang. Dann löscht doch bitte auch die Antwort, lieber Moderatoren.
    Falls allerdings die Frage vom Poster selbst entfernt wurde, entschuldige ich mich schon mal vorab für meine Mecker.

Last edited: Sep 15, 2014
    -robijn- and RamonaG like this.
  12. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Hallo timi, danke für deine Antwort!;) Nee, diesmal hat hier niemand geschoben... hatte nur so lange auf eine Antwort gewartet, dass ich meinen Beitrag selbst gelöscht und in "Neues Forum2" noch mal geschrieben habe. Ich konnte mich eben auch nicht daran erinnern die Haken in "Benachrichtigungen" alle gemacht zu haben. xD;) LG Ramona

13. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Na dann ist ja alles geklärt und niemand hat Schuld. LG

RamonaG likes this.
  14. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

Ganz ehrlich ? Die Statusmeldung ist mir im Moment gar nicht sooo wichtig ...ich möchte viel lieber die komplette Profilfunktion wiederhaben.

Jane_Doe51 likes this.
  15. ndbschnecke

Hallo Sven,

gibt es schon Anwort oder irgend eine Ressonanz zu den Statusmeldungen im Profil?

Jane_Doe51, Shavi and sally56 like this.
  16. Shavi

Shavi Forenkommissar

Wie sieht es denn nun aus mit den Statusmeldungen?
    Kann man die nun ändern oder wird daran gearbeitet? Ich habe leider immer noch keine Antwort gefunden

Jane_Doe51 likes this.
  17. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Soweit ich weiß, hieß es, dass sie nicht mehr selbst geändert oder gelöscht werden können und das auch so bleibt...

Lupeg hatte irgendwo mal angeboten, die Löschung der aktuellen Statusmeldung zu "organisieren"... ob das jetzt noch gilt, weiß ich nicht.

Evtl würde ich den Support mal mit der Bitte um Löschung beehren, wenn ich das Problem hätte.

Jane_Doe51 likes this.
  18. Anguana

Anguana Guest

Hallo Shavi,die Statusmeldungen können nicht mehr geändert werden.

19. Shavi

Shavi Forenkommissar

:cry: *schnief....Danke für die schnelle Antwort!