Stechpalme

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Blumenstrauss56 gestartet, 1 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blumenstrauss56

Blumenstrauss56 Junior Experte

Auch ich hab die Stechpalme gekauft die Box wurde gebucht aber die Stechpalme ist nirgendwo zu finden meine ID 9120218

2. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Die Box mußt du öffnen. Gehe unter Verbrauchsgut in deine Scheune.

3. Blumenstrauss56

Blumenstrauss56 Junior Experte

ah okay danke !:D

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Blumenstrauss56 :)

wie dir von unawatuna1 schon geschrieben wurde
    sie befindet sich im Inventar, sprich linke Seite, braune Kiste, blaue Vase und dort unter der Ansicht "Verbrauchsgut" wie aber auch unter der Ansicht "alle" - die 10x extra Eventpflänzchen, die es mit dem Kauf der Box gegeben hat, solltest du im Aussaatlayer auf dem Hauptacker finden, denn NUR auf dem Hauptacker kann man sie anbauen!!!
    Ok, das ging ja dann doch schnell :oops:

Dann schließe ich hier ab, würde dich aber bitten, dass du noch Rückmeldung in deinem anderen Thread gibst:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/meertraube.83423/#post-3842483
    und wünsche euch beiden ein schönes 1. Advents-Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.