Stechpalmen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Camponesa1909 gestartet, 3 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Hallo Indi! ;)

Laut FAQ sollte es mit EP´s umgetauscht werden. Laut Layer sind es jetzt TEP. :oops: Ja watt denn nun?

Ich habe das Bildchen genommen, weil ich nicht auf FF wechseln wollte. :oops:

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:cry::cry::cry: ohne Worte :cry::cry::cry:
    Ich habe es mal weitergegeben. Denke aber, dass wenn der Umtausch ja jetzt stattgefunden hat, dass es wohl bei den TEP bleiben wird, ansonsten - so denke ICH jetzt mal, müssten man ja die TEP wieder zurück buchen und dann die EP buchen - Hier könnte ich mir vorstellen, dass das ein Aufwand darstellen würde, sofern überhaupt möglich - also so technisch gesehen :oops:

Camponesa1909 gefällt dies.
  3. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Hättest du wohl behalten sollen ;) Dann von mir ein Neues *bitte schön* und[​IMG]

Der Layer kann ja auch falsch sein. Ich überprüfe ja die EP´s bzw. TEP´s nicht.

hühnerheike gefällt dies.
  4. Mauseküken

Mauseküken Laufenlerner

die frage wegen dem umtausch wollte ich auch gerade stellen. also, ich nehme das denn mal so hin mit den tropen-ep. erstaunt war ich aber trotzdem, dass nu anstatt in farm-ep in tropen-ep getauscht wurde. macht nichts, freut sich die insel :).

5. antartica69

antartica69 Boardanalytiker

Man könnte ja auch die TEP behalten und die EP nachbuchen ! ;) xD

Julia2346 und Bärenfrau gefällt dies.
  6. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

Ja wotsch grad au no MP :D

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oder aber mal was ganz Neues ausprobieren: Die TEP behalten und dafür EP abziehen :p
    Schön, dass du dich freiwillig dafür meldest :music:

So, TEP sind korrekt :) Sorry, für die Umstände, die evtl. dadurch entstanden sind :oops:
    Hier schließe ich dann ab und ich wünsche euch allen einen schönen Tag. :)

Camponesa1909 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.