Stechuhr für die Mods

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fezztik gestartet, 25 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habaneri

Habaneri Guest

Alles gut timi4.4, wie gesagt wir klären es ab und alle gemeldeten Post werden abgearbeitet.

Dir einen schönen Sonntag :)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

@timi4.4

@Habaneri

wurde jetzt aufgrund der Meldung von timi4.4 der gesamte Thread im Bewegungsbereich gelöscht? Nicht dass mir das etwas ausmacht - aber wundern darf mich das schon... oder?

Mzocker66, baumomat und AnnesRanch gefällt dies.
  3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich hatte eine Meldung in den Hinweisen, als ich einen Beitrag mit extremer Fäkalsprache gemeldet habe. Diese Beiträge waren danach auch entfernt.
    Anne

4. Habaneri

Habaneri Guest

Guten morgen ihr zwei,

moinmoinichbins geschaut habe ich nicht, allerdings wenn der Eingangspost gelöscht wird, ist der komplette Thread verschwunden.

Danke AnnesRanch auch für deinen Hinweis.

Euch einen schönen Sonntag.

5. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Wie gesagt: Der Thread war MIR nicht wichtig - was aber nicht bedeutet, dass andere das ebenso sehen/sahen. Der Beitrag, der von timi4.4 gemeldet wurde, befand sich vermutlich (in) etwa in der Mitte des Threads. Weshalb sollte dann der Eingangspost gelöscht; bzw. der gesamte Thread gelöscht worden sein?... No ja... war vermutlich einfacher... wech mit... braucht eh kein Mensch?

(ich mache übrigens künftig von unbequemen Posts Screenshots... durchaus auch von denen anderer Kunden)

Julimond, Mzocker66 und AnnesRanch gefällt dies.
  6. Habaneri

Habaneri Guest

Guten Morgen moinmoinichbins,

auf die Spekulationen lasse ich mich mal nicht ein, denn das würde keinen etwas bringen.

Was du mit deinem Satz " Ich mache übrigens künftig .... bezwecken möchtest kann ich nicht nachvollziehen. Wenn du es machen möchtest kann und wird dich niemand davon abhalten. Mir persönlich wäre es zu viel Aufwand. :)

@timi4.4,
    wie es nun das neue Team machen wird ist immer noch offen. Da muss ich dich leider um Geduld bitten.

Das es keine Stechuhr weder für die Moderatoren noch für die User geben wird mache ich das Licht hier aus.

hexiteufel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.