Steckplätze von Bounus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von saylam gestartet, 2 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saylam

saylam Stammspieler

Hallo an das BB Team,

es wird so viel geändert, warum wird nicht an den Steckplätze für den Bounus mal was geändert?
    Gerade bei den letzten Events war es wieder deutlich bemerkbar, man konnte sich nur für eins Entscheiden weil einfach zu wenig Plätze wie Diamant und Gold zur verfügung steht.

Das habe ich schon mal vor Jahren angesprochen,aber geändert wurde null!!!
    das Ärgert mich sehr>:(

Amazone1, wisky2170 und iwalam70 gefällt dies.
  2. finner70

finner70 Admiral des Forums

So sind sie, bei BP.:)

DieIrin, saylam und iwalam70 gefällt dies.
  3. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Das wird hier schon gelesen und zur Kenntnis genommen, ich befürchte allerdings, das nichts geschieht. :cry:
    (Dieser Wunsch wurde schon sehr häufig geäußert.)
    Ich finde auch, die Zeit ist reif für die Umsetzung dieser Idee. :inlove:

DieIrin, saylam, Amazone1 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

ja, einen Goldslot würde ich dringend brauchen :) und der Wunsch kann nicht oft genug wiederholt werden.

Ein weiterer Diamantslot wäre glaub jedoch nicht sooo gut - der Effekt wäre zu hoch.
    Beispiel: KAC und Hibiskusmarma wären +5 gleichzeitig - das ist eine gewaltige Hausnummer. ;)

saylam, BlackLady1609 und iwalam70 gefällt dies.
  5. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Die Abgabeanforderungen steigen doch auch ständig, ich sehe darin kein Problem. ;)
    (Schau Dir bitte nur mal die Abgabemengen bei den High-Quests an.)

DieIrin, -bienemaja59-, saylam und 2 anderen gefällt dies.
  6. Towonda

Da bin ich noch nicht ;)

Hier würde mir aber eher weitere Ranken wie die Blumenranke, oder +1 Gemüseranke oder HWP wie Melonenbowle besser finden.

Kürzlich haben wir ja erst neue HWP für +3 erhalten, wie Tiki-Maske, Hibiskusmarmelade.....und Erhöhung der Sämerei auf 300 Stück.

Es hat sich schon etwas getan, wenn man mehr Ertrag will....also finde ich, hier ist er "Ruf" schon erhört worden. Aber natürlich
    ist es kein ganzer Diamantslot.

-robijn- und iwalam70 gefällt dies.
  7. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

Die neuen HWP kann ich aber nicht mit z.B. der Gruselnacht kombinieren. Deshalb musste ich dann doch KAC verwenden. Das gefällt mir überhaupt nicht. Ich bin für 2 Diamant und 4 Goldslots - (Gold 4 mal, weil ich bei Ställen und Werkstuben gerne beide HWP's in der doppelten Ausführung nutzen können möchte) - oder gleich am besten 6 Plätze für OM und FK um dem ganzen Gespiele mehr Schwung zu verpassen .... hahahaaa - Ich lache weil ich im Leben nicht dran glaube, aber jetzt hab ich es halt mal hergeschrieben. Nimmt ja fast keinen Platz weg

8. saylam

saylam Stammspieler

Bring aber nicht viel wenn man diese nur bedingt bediehnen kann wegen Platzmangel an Steckplätze :(

9. Towonda

anstatt 2 nun 3 Stück - das sind 50% mehr.
    Nicht vom Gesamtertrag, aber 50% aus dem HWP.

Schlecht ist das auf keinen Fall - und besser als nix. :) Eine Erleichterung ist es alle mal.
    Auf meinem Markt kosten einige der neuen Handwerksprodukte (+3) zudem fast gleich so viel wie das KAC.

Also ich würde es als extrem viel empfinden, wenn nun +2 und +3 möglich wären - also insgesamt +7 (ohne weiter Handwerksprodukte wie Melonenbowle oder Gemüseranken). Hier wäre mir der Effekt zu hoch ;)

]Panda[ und BlackLady1609 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.