Steckplätze

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schneewolke gestartet, 25 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Guten Morgen,wollte gerade neben KAC noch einen Bonus Diamant aktivieren.Geht nicht,da alle Plätze besetzt!?! Wie kann ich erweitern?Danke:oops::)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Schneewolke :)

erweitern kann man die Steckplätze nicht. Wir haben nur einen Steckplatz Diamant. Entweder du wartest bis der Steckplatz frei wird, sprich der dort aktivierte Bonus abgelaufen ist oder aber du entfernst das HWP, welches den Platz belegt.

3. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

O.K. ich danke Dir!Wär mal Vorschlag für Update-und IdeensammlungxDGibt es eine Möglichkeit beim Feenkatzenheim mehr Tiere zu erhalten?(Silberduft /Irrlicht)

4. Indista

Ich meine die Idee gab es schon, du kannst dich dort ja einmal in der Update- und Ideensammlung umschauen.
    Ein Handwerksprodukt für mehr Feenkatzen gibt es nicht. Was gehen würde, wäre ein Erntebonus z.B. vom Farmwheel (100% / 200%), sowie auch der Grusel-Ernte-Bonus +2.

5. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Ok,ich danke Dir!Cappu und Schlüssel rüber reich,kannst abschließen,schönen Tag wünsche ich Dir!

6. Indista

Danke dir auch :) Cappu und Schlüssel entgegennehme, dir ebenfalls einen schönen Tag wünsche und hier abschließe. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.