Steckplatz benutzen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bio-Acker gestartet, 7 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bio-Acker

Bio-Acker Laufenlerner

Hallo, bin nach 3 Jahren wieder im Spiel, bitte nicht lachen aber wie benutze ich den Steckplatz. zb. die Grabschale? LG. Bio-Acker

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2016
  2. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Gehe in deine Vorratskammer such die Grabschale klicke sie an und dann auf die Hand...soll "nehmen" darstellen bzw "verwenden".
    Dann hast Du links am Bildrand das Menue wenn Du auf den button klickst. Dort siehst Du dann den belegten slot und kannst dann über die anderen freien slots verfügen indem du sie anklickst und dir anzeigen lässt welches HWP da rein passt.

[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2016
  3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, gehe in die Scheune, klicke auf die Vorratskammer und wähle das Handwerksprodukt aus, das du einsetzen möchtest, d.h. klicke es an und anschließend auf die Hand zum Verspeisen. Ich denke mal die Grabschale ist nur ein Beispiel, denn zurzeit läuft keine Gruselnacht. Viel Spaß beim Wiedereinstieg. ;)LG tanto01

4. Bio-Acker

Bio-Acker Laufenlerner

Ja, war nur ein Beispiel... Ich bedanke mich bei euch. Nun weis ich Bescheid. LG Bio-Acker

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)

Dann schließe ich hier einmal und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.