Steckplatz Bonus Silber

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tassilo1105 gestartet, 28 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tassilo1105

tassilo1105 Boardveteran

Ich habe eine Frage zu meinem Steckplatz.
    Es geht um einen Platz SILBER mit 100 % dort wird mir noch eine Dauer von 3513 Std. angezeigt. Das verwundert mich sehr. Wie komme ich zu so einem Bonus ??

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo tassilo1105, ohne deine ID kann ich nicht nachfragen beim Support - das dürfte dir doch mittlerweile auch bekannt sein ^^

3. tassilo1105

tassilo1105 Boardveteran

das ist mir schon klar, aber wenn ich Pech habe wird der Bonus dann gelöscht ??? :music:

4. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Wenn du Pech hast, handelt es sich eh um einen Anzeigefehler. Dann sieht das nur so aus, der Bonus wirkt aber nicht so lange. Oder es handelt sich, wenn du noch mehr Pech hast, um einen Bug. Bugusing ist nicht erlaubt. Also sollte das schon geklärt werden. Mal aus- und wieder eingeloggt?

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Warum sollte er? Aber es steht dir selbstverständlich frei selbst nachzuschauen welcher Bonus es ist und woher der eventuell kommt.
    Es gibt da ja viele Herkuftsmöglichkeiten.

Ich hab jetzt mal bei mir geschaut und 55x diesen Bonus genutzt und mit PPP verlängert ->

Da habe ich nun auch eine Laufzeit von über 4000 Stunden ->

Da ist alles Rechtens.

6. tassilo1105

tassilo1105 Boardveteran

so denke ich , ist es auch bei mir passiert.

7. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

da du deine ID ja scheinbar nicht angeben möchtest um das prüfen zu lassen und eine sichere Aussage darüber zu machen, werde ich hier nun schließen und wünsche noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.