Steckplatz-Bonus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 13Bella gestartet, 25 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 13Bella

13Bella Boardveteran

warum gibt es nur einen Diamant Steckplatz , kann man nicht noch so ein Platz erschaffen LG Bella

2. Farmopi2010Aut

Farmopi2010Aut Fortgeschrittener

Hier die "offizielle" Antwort :

Quelle:
    (Spieler fragen "Rote" - B-Antworten)

https://board-de.farmerama.com/inde...ragen-rote-b-antworten-auf-spielfragen.28011/

lg.

3. ralcar090999

ralcar090999 Stammspieler

Es wurde uns mal vor langer Zeit versprochen, das man sich weitere Slots erspielen kann. Aber wie das mit den Versprechungen so ist, man muss sie nicht einhalten, jedenfalls BP nicht.
    Ich glaube darauf können wir warten bis es in der Hölle schneit.
    Schönen Tag noch, ralcar

4. 13Bella

13Bella Boardveteran

Dankeschön , das ist allerdings schade , dann brauch man ja gar keine Rezepte erspielen oder kaufen , wenn man eh keinen Platz hat mal zwei z,B Diamant hin stellen möchte , na ja dann werde ich kein rezept mehr groß erspielen , schlimm , genau mit den Glubschaugen Rezept , genau so ein irrsinn , lach LG Bella :inlove:

5. Lumino

Lumino Guest

Hallo 13Bella,

durch den Beitrag von Farmopi2010Aut wurde Deine Frage beantwortet. Hast Du weitere Fragen zu diesem Thema, oder kann ich damit hier abschließen?

Liebe Grüße