Steckplatz für Bounus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von saylam gestartet, 26 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saylam

saylam Stammspieler

Hallo,
    ich muss immer wieder feststellen und mich drüber ärgern, das die Bonus Steckplätze einfach zu wenig sind für die ganzen Aktionen.
    Es wäre schön wenn da etwas verbessert werden könnte

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. täubchen61

täubchen61 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    wo finde ich denn die Steckplätze für den Bonus und ab welchem Level bekommt man sie?

3. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

@täubchen61 : Hier in der FAQ Handwerksboni-Buffsystem *Link* steht was Du suchst.

@saylam : Hier im Thread *Goldslot Freischaltung mit GB* wird bereits darüber diskutiert.
    Und bitte, nicht einfach nur schreiben es soll sich was ändern. Denn dann wird oft wilde Wolke von BP geändert und keiner ist zufrieden damit. Etwas mehr Satz muss eine Idee schon haben als nur "Da muss was passieren."

Edith: Link korrigiert.

4. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Wie @Alzreateria schon schrieb wird an anderer Stelle schon drüber diskutiert.
    Von daher schliesse ich diesen Thread ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.