steckplatz freigeben

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von coole-omi gestartet, 13 Dezember 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. coole-omi

coole-omi Laufenlerner

Hallo ich habe mal eine Frage wie kann ich Verbrauchs guthaben wie z.b. (Gesamterträge Bouns L) nutzen, er dagt mir immer das iche kein steckplatz frei habe.
    Wie kann ich das ändern?
    mfg
    coole-omi

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, der Gesamtertrags-Bonus gehört in den Diamantplatz, hast du dort evtl. KAC oder Kürbismarmelde drin ? Wenn ja dann ist er besetzt und du kannst ihn nicht mehr besetzen, es sei denn du nimmst den aktiven Bonus dort raus

3. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

Du kannst am Linken Rand den Reiter (bei deinem Wappen) Rausfahren lassen, dann erscheinen alle Aktive Buffs die du zb von farmwhell, Wolkenlinien etc. hast, darunter sind direkt steckplätze mit sternen. 1x Diamant, 2x Gold und 4x SIlber. das wären dann diese die du für solche verbrauchsbuffs verwendest. wenn du jetzt im inventare über den Buff mit der Maus fährst, siehst du welchen slot er braucht ( ich meine es sei den Diamantenen) da du dann zb nur einer aktiv haben kannst, kann es sein das du ihn entweder über das ausfahrbaren fenster das oben genannt wurde schliessen kannst und dann aktivieren, oder halt warten bis der andere abgelaufen ist. (viele haben da Karotten apfel chutney aktiv)

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo coole-omi,
    da kannst du nichts dran ändern. Es gibt einen Steckplatz für Diamant-Boni,2 Steckplätze für Gold-Boni und 4 Steckplätze für Silber-Boni. Du kannst nur warten, bis die genutzten Boni auslaufen oder Boni, die du nicht mehr nutzen möchtest, entfernen. Dann kannst du etwas anderes dort einsetzen.
    Um Boni zu entfernen, musst du bei den Steckplätzen beim entsprechenden Boni auf das kleine Kreuz klicken:
    upload_2024-12-13_12-51-39.png

5. coole-omi

coole-omi Laufenlerner

Hallo,
    vielendank für eure Antworten, hat mir sehr geholfen...:):)
    Lg. Coole-Omi

samuelXD1995 und reiny gefällt dies.
  6. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo coole-omi,

vielen Dank für deine Rückmeldung.
    Sa deine Frage beantwortet ist, schließe ich hier dann auch ab und wünsche allen einen schönen 3. Advent.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.