Steckplatz Gold wird belegt angegeben

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von moni0606 gestartet, 13 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moni0606

moni0606 Nachwuchs-Autor

Hallo, wollte auf einen freien Steckplatz Gold weiße Unschuld aktivieren, da kam die Meldung alle Steckplätze belegt. Es ist aber einer frei, da ich die Vorratskammer auch darüber geöffnet habe.
    Das gleiche ist mir vor ein paar Tagen auch auf meiner Nebenfarm passiert. Was läuft da schief??
    Browserdaten sind gelöscht, keine Änderung.
    LG moni

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo moni0606, um beim Support nachfragen zu können bräuchte ich deine User-ID.

Du könntest dich auch bitte einmal neu einloggen und dann wieder schauen - vielleicht ist es auch ein Anzeigefehler.

3. moni0606

moni0606 Nachwuchs-Autor

Hallo Kylwalda, habe mich jetzt nochmal neu eingelocht, obwohl ich dass ja nach dem Leeren des Browsers bereits machen musste, das Ergebnis ist aber dasselbe.
    Meine ID: 17155691
    Vielen Dank

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

du müßtest bitte doch einmal den Support direkt anschreiben, das scheint doch etwas schwieriger zu sein.

5. moni0606

moni0606 Nachwuchs-Autor

Vielen Danke für deine Mühe, für heute hat es sich erstmal erledigt. Habe gerade ohne SD ausgesät, werde es beobachten und wenn es wieder auftritt mich gleich an den Support wenden.
    Wünsche dir einen schönen Abend
    LG moni

6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

ok, dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.