Stehe auf dem Schlauch-Geb. Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lianer1 gestartet, 28 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lianer1

Lianer1 Routinier

Hallo an Alle,

hätte mal ne Frage bezüglich des Geburtstagsevents!
    Momentan bin ich bei Bunny Monroe, komme allerdings den geforderten Erzeugnissen nicht nach, fehlen ein paar. Falls ich jetzt abbreche, kann ich es später "Dat Bunny" nochmals starten nach 2 Std? Momentan gehen mir die Reserven und auch die MPs aus. Ich würde gerne einen neuen Star anklicken aber ich bin mir so unsicher. Bin Level 93 und könnte das Event packen. Ich stehe echt auf dem Schlauch, aus der FAQ werde ich diesbezüglich nicht schlau.

2. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Klar kannst du abbrechen. Du bekommst dann in 2 Stunden andere Erzeugnisse zum Abliefern. Übrigens kannst du alle 4 Stars gleichzeitig bedienen. Da kommen ja auch ein paar MPs zusammen

3. Lianer1

Lianer1 Routinier

Ach echt, dass ist ja supi...Danke für deine schnelle Antwort:inlove:

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo Lianer1,du kannst wenn dir was fehlt auch nach produzieren.Wenn du abbrichst,kann es dir passieren das danach noch einmal dasselbe gefordert wird.Du kannst auch wenn du möchtest parallel mehrere Stars bedienen,falls du wirklich nebenbei noch die fehlenden Erzeugnisse herstellen möchtest.

5. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Breche die Bunny einfach ab... mit Glück bekommst du in 2 Std. eine Aufgabe mit anderen Erzeugnissen, mit Pech bekommst du die gleiche Aufgabe nochmal. Dann kannst du aber wieder abbrechen.

Ich habe immer abgebrochen wenn Kois verlangt wurden.

baumelfe gefällt dies.
  6. Lianer1

Lianer1 Routinier

too firesnow, Kois hab ich durch, aber die Kochtöpfe machen mir halt doch zu schaffen, lächel.

7. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.