Steht das da schon lange so???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BauernBetty gestartet, 7 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BauernBetty

BauernBetty Forenbewohner

Bin gerade durch Zufall auf eine Werbung für Farmerama bei RTL Spiele gestoßen.
    Was da steht, scheint geradezu schleiderhaft. Nun frage ich mich: Steht das da schon länger so? Ist es nur so'n blabla? Oder geplante Neuerungen, die dann nicht realisiert wurden?
    Wo finde ich die Inselfabrik? :)) Und ich will wilde Katzen auf der Insel! Wo sind sie?

Beschreibung: (bei RTL Spiele am 7. 10. gefunden):
    Mach Dich bereit für ein tierisch spannendes Abenteuer auf der Farmerama Urlaubsinsel Bahamarama! Äffchen, Schlangen, wilde Katzen und viele weitere Tiere haben es sich auf der schaurig-schönen Insel gemütlich gemacht. Viel Zeit den wunderschönen Strand, das hellblaue Wasser und den grünen Dschungel zu bewundern hast Du allerdings nicht!

Ein spannendes Abenteuer um das Geheimnis des Affentempels wartet darauf von Dir in Angriff genommen zu werden! Er liegt tief im Dschungel von Bahamarama und wartet auf einen Entdecker. Die örtliche Medizinfrau munkelt, dass fleißige Tropenfarmer dort im Tausch mit wertvollen Goldbananen exotische Tiere und Pflanzen sammeln können, welche die Tropenatmosphäre auf Deiner Bahamarama-Farm perfekt machen werden!

Außerdem darfst Du Dich auf einen brandneuen Fertigkeitsbaum freuen, in dem Du viele neue Spezialisierungen auswählen kannst. Neue Gebäude, wie die Inselfabrik, mit der Du neue und seltene Items herstellen kannst und dem Hafen, von dem aus Du Expeditionen zur Schatzsuche und Erkundung von neuen Ländereien starten kannst, machen den Ausflug auf die Farmerama Ferieninsel Bamaharama für alle Farm-Fans zu einem echten Pflicht-abenteuer!

Baue jetzt in Farmerama Deine ersten Pflanzen an und umsorge Deine Tiere, damit Dein Bauernhof der prächtigste und schönste wird, mit dem Du auch bei Deinen Nachbarn angeben kannst.

2. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

Na da warte ich doch mal mit Dir ab, was die eventuelle Zukunft von Farmerama mit sich bringt,.. hehe oder es ist eben RTL aufgehübscht,.. nu denn,.. was nu?

3. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

...die "wilde Katze" ist sicher Katzlvania...

4. xMostix

xMostix Admiral des Forums

........ und der neue Fertigkeitsbaum könnte uns mal wieder den Zug für die Bäume schicken.

Bei den Ställen gabs die Parfümerie.
    Bei den Bäumen einen neuen besonderen Baum?

5. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Satzteile beo Google eingegeben finden den Text auch schon am 31.8.. Ganz neu ist er m.E. also nicht.

6. ELFfriede1

ELFfriede1 Fortgeschrittener

Ich nenne das gutes Marketing. Nicht umsonst heisst es : Zweifle nicht an deinem Produkt sondern an deinem Marketing.

Die Sätze in dem Text machen neugierig.

7. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Das dürfte der "Baum der Weisheit" sein.
    Das ist wohl sehr kreativ umschrieben worden und wer neu anfängt hier, für den ist alles "brandneu". xD

Einzig was man aus der Beschreibung nicht finden kann, ist die Inselfabrik für seltene Items.
    Vielleicht war damit auch das Riff gemeint. Wer weiß...:music:

Engelchen-Chrissi, mone-vogt und 9140denise gefällt dies.
  8. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

"In Kürze will Publisher Bigpoint ein zweites Update veröffentlichen, bei dem ihr euch auf neue und seltene Items in der Inselfabrik freuen könnt, als auch auf den Hafen, von dem aus Expeditionen zur Schatzsuche und Erkundung ausgesendet werden können."

Quelle: Gamechannel
    Datum: Juli 2013

9. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Schatzinsel ?!

Engelchen-Chrissi und mone-vogt gefällt dies.
  10. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Neue Gebäude, wie die Inselfabrik, mit der Du neue und seltene Items herstellen kannst

--> passt nicht so ganz zur Schatzinsel oder? Hergestellt wird da nix...nur hingestellt. xD

11. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Herstellen ... Hinstellen ...

Ist doch fast das Gleiche ...

:music:xD

Ich hoffe mal , damit war das Riff gemeint und ich hoffe immer noch , daß es nie kommen wird .​

12. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Spielverderber....
    ;)xD
    ich will was neues....hatten wir schoooonnn lange nicht mehr.
    :p

Engelchen-Chrissi und 9140denise gefällt dies.
  13. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

...du meinst eine Fehlerkorrektur im Sinne der Spieler? xD

mone-vogt und .ZT300. gefällt dies.
  14. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ich meine auch mich daran zu erinnern dass vor langer Zeit mal was von Schatzsuche geplant war...oder war es ein Gerücht und gehörte zu einem Event? Weiß ich nicht mehr, aber irgendwann gab es mal was mit Schatzsuche...

mone-vogt gefällt dies.
  15. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Es ist länger her,
    da gab es ein Event "Schatzsinsel" auf Bahama
    um genau zu sein 5 Questen (in "erledigte" gefunden) ;)

mone-vogt gefällt dies.
  16. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Hört sich alles sehr seltsam an, war aber glaube ich immer schon komisch die Werbung für die Insel. Gab es da nicht sogar ein Bild zu mit einer Tropenhelm-Katze im Safari Anzug? Da würde der Text zu passen.

mone-vogt gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Die Schatzinsel-Quests sind die Quests mit denen man sich Stück für Stück die Schatzinsel freispielen muss - das war kein Event (erledigte Event-Quests verschwinden aus der Farmhalle sobald das Event vorbei ist - auch aus der Kategorie "Erledigt")

[NightShadow] gefällt dies.
  18. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ahhh...das war es... Danke für die Info ;)

[NightShadow] gefällt dies.