Steinpilze Edelweißtal

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Alpen' wurde von zappadino gestartet, 14 Mai 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zappadino

zappadino Fortgeschrittener

Weshalb kann ich keine Steinpilze im Edelweißtal mehr anpflanzen, obwohl ich genügend in der Scheune habe ??
    danke für alle Antworten im voraus.
    LG Zappadino

2. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo zappadino,

wegen der Übersichtlichkeit haben wir für die Alpen einen extra Bereich in welchen ich Dich dann gleich schieben werde ;)

Zur Herstellung von Steinpilzen benötigst Du keine Steinpilze, sondern folgende Komponenten:

Solltest Du diese in ausreichender Menge haben, könnte es vlt auch sein, dass Dein Lager voll ist?

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, du kannst nur Steinpilzsamen pflanzen

4. MichaDU

MichaDU Laufenlerner

Hallo Zappadino,

seit dem letzten Edelweiß-Update sind mehr Pflanzen dazugekommen und die Steinpilze im Aussaat-Menü nach rechts gewandert. Man muss nun erst den Pfeil neben den Pflanzensamen im Aussaat-Menü mehrmals nach rechts klicken und sie befinden sich dann an vorletzter Position rechts. Ich hab mir die daher nun in die Aussaat-Zeile darüber zu den Favoriten-Pflanzen gepackt, damit es einfacher bei der Aussaat ist.

LG MichaDU

5. zappadino

zappadino Fortgeschrittener

Vielen Dank Euch allen.

MichaDU und reiny gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    auch von mir vielen Dank an @reiny und @MichaDU für ihre Hilfe :inlove:, sowie dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    ergänzend noch ein Bildchen zu der Antwort von @MichaDU
    [​IMG] (hier: Sortierung nach Name)

Eine andere Möglichkeit wäre noch eine andere Sortierung einzustellen
    wobei es dann sein kann, dass dir eine andere Alpen-Pflanze nicht auf der 1. Seite angezeigt wird,
    so dass du für diese dann auch mehrfach nach rechts klicken musst.

Dann wünsche ich euch allen einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

MichaDU gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.