Steintafel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Dinkel1965 gestartet, 8 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dinkel1965

Dinkel1965 Kommandant des Forums

Hallo Mods !
    Sind die TG beim Tiki Kalender gestaffelt so wie beim Weihnachtskalender ?
    Was kostet 1 vergessene Steintaffel ?
    Sonst steht nichts drin was es kostet !
    LG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Dinkel1965:)

Über die Preise für das nachträgliche Öffnen liegen uns keine Informationen vor. Wir haben aber hier ja wieder eine Diskussionsrunde, dort könntet ihr ja nachlesen, sofern jemand eine Steintafel nachträglich öffnet und dort dann den "Preis" postet. Ich meine mich zu erinnern, dass es bei einem vergangenem Kalender auch so gewesen ist, dass sich einige die Preise notiert haben und diese dann in der Gesprächsrunde gepostet haben. Hier habe ich dir auch einmal den Link mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/inde...e-zum-event-tiki-kalender.43668/#post-1823933

3. CRAZY_WOMAN63

CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

Wird vorher nie angegeben, müssen uns wie immer überraschen lassen.

4. Dinkel1965

Dinkel1965 Kommandant des Forums

Hallo !
    Hast du schon Letztes Jahr Sommer Kalender 2015 mit gemacht ? xDo_O
    Da stand fest was 1 Vergessene Kokosnus kostet 7 TG .xD:p
    LG
    Hallo Indista !
    Also wird es wieder Staffelpreis sein . :sleepy:
    Ob man da was schreibt o. sich am Po kratzt Anwort gibt es eh NICHT .xD:wuerg:
    Schönen Abend u. WE :D
    LG

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Lassen wir uns doch einfach mal überraschen, und warten die Erfahrungswerte anderer ab :) Eine Antwort hast du doch gerade bekommen, zwar keine für dich zufriedenstellende, aber immerhin eine Antwort - somit hinkt dein Vergleich etwas ;)

Da hier die Eingangsfrage, so gut es eben geht, beantwortet ist, schließe ich und wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.