**Stellaris** mich gibts auch noch

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **Stellaris** gestartet, 4 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich wollte mich in unserem neuen Forum euch auch nochmal vorstellen :)

Ich bin 49 Jahre alt und lebe mit meiner Tochter und meinem Lebensgefährten in einer kleinen aber schönen Stadt in der Nähe von Wuppertal.

Bei Farmerama spiele ich seit Juni 2010 und bin immer noch dabei, langweilig wirds ja einem irgendwie nicht ^^
    War in meiner Mod-Anfangszeit als Mod im Bereich "Allgemeine Fragen" sehr aktiv, doch habe meinen Wirkungsbereich jetzt mehr so "hinter den Kulissen" gefunden, deshalb werdet ihr mich im Forum nicht mehr oft antreffen.

Meinen Namen “Stellaris” habe ich mir wegen meinem Hobby rund um die unendlichen Weiten des Weltalls gewählt, außerdem heißt so auch eine Blume, also fand ich es als eine schöne Kombination.
    Weitere Hobbys sind Mittelalter-Romane (Lieblingsbücher “Die Säulen der Erde” und “Die Päpstin) und schwimme leidenschaftlich gerne.

Gerne dürft ihr Fragen über mich stellen. Fragen zum Spiel stellt bitte in den jeweiligen Foren, da wird euch schnell geholfen....

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Oktober 2014
  2. ;) hört sich aber ehr nach griechischer Mythologie an.

Odysseus findet nach langer Irrfahrt den weg in die Heimat wieder xD

3. Immerhin hab ich den Heimathafen nach langer Navigation und Einweisung mit Lotsen gefunden :D :D

4. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Na dann möchte ich auch hier mal liebe Grüße hinterlassen... ;)

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im Forum Stellaris!

LG Mandy :)

5. Hallo mandyli2012,

vielen vielen Dank und das wünsche ich dir natürlich auch :)

6. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

H [​IMG]U [​IMG] H [​IMG]U [​IMG]

F [​IMG] R [​IMG] A [​IMG] U [​IMG]

S [​IMG] T [​IMG] E [​IMG] L [​IMG] L [​IMG] A [​IMG] R [​IMG] I [​IMG] S [​IMG]

7. Hallo Torkes :D

Nennt man das meinen Namen getanzt?? :inlove:

Schön dich zu sehen :)

8. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Naja, ich dachte, weil du schon so alt bist, nicht mehr so gut siehst, ich so nett bin, tanze ich ihn dir mal vor. [​IMG]

9. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

*Also* hier war ich ja noch gar nicht gewesen, so geht das aber nicht, mir selber auf die Flügelchen klopfexD

was lese ich denn da, du heißt wie eine Blume?, ich bin eine Biene, was sagt uns das:p

Aber ich schweife ab, eigentlich wollte ich dir hier auch einmal etwas abstellen, damit du nicht mit Orleana teilen musst ;)

Sind das Stellarien (oder wie die Mehrzahl heißt? ) :music: Bleib so wie du bist, und lass dir nix von Sven wegfuttern :D

Flottikarotti73 gefällt dies.

10. Du meinst bestimmt Kolonien oder so *grübel*... na ja egal, ich glaub eh nur was ich sehe und habe noch nie Stellarien, Kolonien oder Kalorien gesehen, also gibbet die auch nicht ... Punkt. ^^

Mit Orleana teil ich immer gerne...mit Sven nich... die futtert uns immer alles wech :cry:

günmün gefällt dies.
  11. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

wollt nur Danke sagen, dafür das ihr immer noch jedem hier helft!

12. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

13. Lothario

Lothario Kaiser des Forums

Ich denke Morgen Abend an euch:inlove:
    und drücke uns allen die Daumen

14. Ach das ist total lieb von euch... ja wir sind ein bisschen aufgeregt aber wird schon werden. Hab mir extra Morgen Nachmittag Überstundenfrei genommen... hoffentlich lohnt es sich. Drückt schön weiter die Däumchen. Eurer Rückhalt tut soooo gut, wir sind immer noch alle total geflasht von so viel Unterstützung. Egal wie es Morgen ausgeht, Euer Zusammenhalt und Unterstützung kann uns niemand mehr nehmen. Das war eine Erfahrung, die wir alle in unser Herz geschlossen haben und wird uns für immer begleiten. Dafür möchte ich nochmal Danke sagen :inlove:

15. Corvie

Corvie Admiral des Forums

Ich drücke alle drölf Finger/Zehen, die ich habe!
    Bleibt das, was ihr seid - ein Team!

16. *affe12346

*affe12346 Foren-Graf

googelt doch bitte vorher noch mal alle zusammen "unsocial Games" - und denkt GENAU nach WAS für Beweggründe Euch wirklich treiben -

viel Glück bei der Inneren Einkehr und bei dem was ihr wirklich wollt - gilt für das gesamte Team.

Ganz lieben Gruß an Alle

17. Nach 4 Jahren Tätigkeit im und hinterm Forum ist die Zeit nun gekommen mich von euch zu verabschieden. Unter Tränen schreibe ich die Zeilen, aber verbiegen lassen täte noch mehr weh.
    Es tut mir leid euch alle enttäuschen zu müssen, aber das alte Mod-Team wird nicht mehr zurück kehren.

Ich blicke auf eine tolle Zeit zurück. Auf viele tolle Menschen im Team wie auch im Forum. Der Zuspruch und der Zusammenhalt den ich/wir erfahren haben, kann uns keiner nehmen, mehr als einmal hatten wir Gänsehaut und waren zu Tränen gerührt.

Ich bedanke mich bei meinen Kollegen die immer mit Rat und Tat zur Seite standen, für die vielen lustigen Stunden in den chats. Es wird mir fehlen.....
    Ich bedanke mich bei euch, für viele spannende Stunden, manchmal aufreibend manchmal lustig, manchmal wie jetzt in den letzten Tagen einfach wundervoll waren...

Vergesst uns nicht, bleibt euch treu. Wir werden uns da und hier bestimmt wiedersehen

Machts gut

Eure Stella

cassy47 und alex270774 gefällt dies.
  18. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

SCHEISSE

19. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

Ich habe gerade die gleiche Schockstarre, wie schon am 30.3.15

Sorry, ich kann grad nichts sagen/schreiben

20. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Es ist soooo traurig und ungerecht:cry:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.