Stellungnahme zu der XXL-Trompeten-Flut erwartet!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SliferXX gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Warte mal ab....... [​IMG]

-sbalu0202- und mone-vogt gefällt dies.
  2. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Bloß nicht!!!!!
    Eine Flut von einem Baum brauchen ich nicht. Eine bunte Mischung von Allen ist mir lieber.

-robijn- und -sbalu0202- gefällt dies.
  3. cla-dine

cla-dine Laufenlerner

Das gibt so nen selbstgebastelten Adventskalender, jeden Tag einen Setzling pflanzen - jeden Tag ein Überraschungsbaum. War glaube ich im vorigen Jahr so eine Idee, die wer gepostet hat und einige haben mitgemacht.

-robijn- und -sbalu0202- gefällt dies.
  4. kuhmuh2011

kuhmuh2011 Foren-Graf

genu
    genauso isses!
    hatte damals die Idee ,...
    und das glaubt man nicht- ist schonwieder knapp 3Jahre her, weil ich dieses Jahr den 3Adventskalender starte!

wer intresse hat
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/der-etwas-andere-adventskalender.12962/

-robijn- gefällt dies.
  5. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Solltet Ihr nicht zu laut verkünden, sonst spart sich BP dieses Jahr den Adventskalender für die Spieler auch noch ....

-robijn-, flora1966, cla-dine und 2 anderen gefällt dies.
  6. wolke6767

wolke6767 Foren-Grünschnabel

Also den normalen Adventskalender können sie sich eh sparen .. war eh nie was aufregendes drinnen ..8)
    Bei einem Adventskalender wo ein Setzling ein Überraschungbaum wird würde ich auch mitmachen wollen ;)

7. naranja

naranja Lebende Forenlegende

also lieber den 100ten XXL Tröte
    als eine XL Wahlnuss
    :oops::oops:
    den XL kann ich mir für paar MP kaufen wenn ich einen brauchen würde
    einen XXL egal welchen, könnte ich mir nicht leisten :oops:

Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2014
    flora1966 und mone-vogt gefällt dies.
  8. PlanquadratB

PlanquadratB Forenkommissar

Auch den Apfelbaum XL oder Birne XL muss ich mit Level 96 als Überraschungsbaum für 5 TG nicht wirklich haben!! Von wegen levelabhängig und so...
    LG

9. naranja

OK aber 500MP kosten beim Piraten im Angebot 22TG
    also ist auch ein Apfelbaum für 5TG ein Schnäppchen
    So hab ich das noch gar nicht gesehen :D

10. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

.. ach ? ... mit Level 96 darfst du gar keine Apfel- oder Birnenbäume in XL haben ? 8)

11. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Lieber einen Apfel XL als die 121te Tröte XXL

mone-vogt gefällt dies.
  12. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich stelle lieber 121 Tröten XXL beim HTD/Mega-EP-Tag auf oder trage sie zum Schredder als irgendwelche XL-Bäume ... aber jeder wie er mag ;)

-robijn- und ~_Monchhichi_~ gefällt dies.
  13. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Ich war sie einfach leid und bin froh, das es jetzt wieder andere Bäume gibt. Keine XXL Trötenflut mehr. JUHU

-robijn- gefällt dies.
  14. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Nunja, ich hab jetzt am Farmwheel statt der Tröte XXL die Pflaume XXL und diese auch schon mehrfach gewonnen.
    Das ist nach meinem Empfinden kein guter Tausch in Level 96.

15. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Hi!!!

Dann dreh doch nicht, wenn die Pflaume XXL drin ist, kannst doch 8 Stunden warten auf neue Preise.

LG

-robijn- gefällt dies.
  16. naranja

Hmm dann bekomme ich so schnell meine Drehs auch nicht weg
    4500 BEP als Hauptgewinn Rest etwas Düngers und Oh ne Molkerei :cry::cry::cry:
    oder paarmal 13650 MP riesen Auswahl

17. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Da es nur maximal zwei normale Drehs täglich gibt, müssen die doch auch nicht schnell weg. Und die Partydrehs kannst du speichern bis der Arzt kommt... irgendwie seh ich das Problem nicht.
    Mir persönlich ist ne Pflaume XXL lieber als eine Tröte, das Gelumpe kann ich nicht mehr sehen. Aber es gibt jetzt wieder, soweit ich das gesehen habe, fast alle Bäume am Wheel, das finde ich gut. Wurde auch mal Zeit. Und ich habe seit der Reparatur nicht mehr so viele Dopplungen oder drei- vier- und fünffachgewinne. Find ich auch gut, wurde auch mal Zeit.

Gruß, Ju"und sie bewegt sich doch"le

Andreas111#, -robijn- und flora1966 gefällt dies.
  18. mariies

mariies Foren-Herzog

34 xxl Bäume auf der Farm und 10 xxl Bäume auf der Insel darf ich mein eigen nennen. Davon sind 7 Tröten. Also beim nächsten G&T darf jeder seine überschüssigen Tröten bei mir abladen. Ich wäre da eine dankbare Abnehmerin.

19. naranja

Lege Gehege am Party Rad xDxD:cry::cry:xDxD:wuerg:
    Da hatte man früher von 40 Mist mehr gehabt

20. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

ja, aber damals war es uns auch nicht recht.
    Wenn es dann wenigstens das pinke Legegehege wäre es zumindest von den EP's her interessant.
    Mir persönlich ging es mal mit dem Elch so, in grauer Vorzeit wo er nur am Farmwheel zu bekommen war hatte ihn dann schon 6 oder 7 Mal in der Leiste. Gift&Trade gab es noch nicht... war schon echt wie ein böser Fluch.

Zum Glück ist es jetzt mit den XXL Trompeten rum. War nämlich auch ein Fluch...

mone-vogt gefällt dies.