Stellungnahme zu der XXL-Trompeten-Flut erwartet!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SliferXX gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. eule59

eule59 Laufenlerner

Man braucht keine Setzlinge mehr kaufen du hast vollkommen recht mit der Engelstrompeten kann ich auch einen Wald aufmachen LG Eule59

-sbalu0202- gefällt dies.
  2. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Genau. darauf hoffe ich. und mit viel Glück.. sind vielleicht auch mal wieder Zauberbäume dabei *träum

-sbalu0202-, -robijn- und mone-vogt gefällt dies.
  3. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

:inlove: :inlove: :inlove:
    (walter, thumbs up für dein wohltuendes outing. schafft längst nicht jeder.
    ich genieße.
    und, bloß wegen der herzilein auf meinen äugelein impossible, wimpern-klimpern ohne weiteres zu visulisieren.
    denke dir einfach hinter den herzilein der drei os. herzilein:
    klapp `rauf, klapp `runter, klapp `rauf. strahlend. ganz großartig strahlend.)

syst(h)ematische trötilein stets willkommen. auch stellungSnä(h)mchen dazu. :inlove:

gute-nacht-grüßlein :inlove:,
    hosenscheißerchen

(onkle ede meint noch:
    während meiner five minutes an der dorfmarktkasse heut´ kam der 15 jährige kassierer
    auf 4 mal galaktisch-strahlend gezwitschertes:
    "gerne ! sehr gerne !"
    allerliebst das ! voll schön !)

-sbalu0202-, fezztik und -robijn- gefällt dies.
  4. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Hoffentlich liest das meine Frau nicht. Unser Garten im RL sieht nämlich auch danach aus - und die meint immer, ich bin Faul.

Nur, weil ich nicht im Regen mit einem elektrischen Rasenmäher arbeiten will - und hier hat´s in den letzten Wochen jeden Tag geregnet, wenn ich den Rasenmäher holen wollte... .

5. -Cojote-

-Cojote- Guest

Hallo alle miteinander,

das ein feedback und auch eine Änderung der XXL-Trompeten-Flut erwartet wird,
    haben wir weitergegeben.
    Aber auch wir können nur abwarten. ;)
    Das dieser Thread nicht "untergehen"soll ist klar, aber bitte vermeidet hier OT...
    da dieses gelöscht werden muß.

LG

6. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Alles schön und gut oder eben nicht gut.
    Dazu gehören wie zu jedem Vertrag immer zwei!
    Unter Druck setzen und unter Druck setzen lassen. ;)

Zuletzt bearbeitet: 2 September 2014
  7. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Nun ja, in grauen Vorzeiten war es ja auch ueblich Verantwortung auf astrologischen Sternenzauber zu verlegen. Dementsprechend, Konsequenzen gezogen. :)

8. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

So, da demnächst wieder Setzlinge anstehen für Farm und Insel (ja ich hab meine Infos und vieles kann man rauslesen aus einem bestimmten Rhythmus bei BP) bin ich mal gespannt ob die XXL-Tröten weiterhin so massiv auftreten oder ob da auch was geändert wurde wie bei dem neuen Stallmeister "Rätselstall Dämmerung".

LG

9. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Solange am Farmwheel keine anderen XXL Bäume, außer den Tröten halt, auftauchen, werde ich sehr vorsichtig sein, mir wieder Setzlinge zu holen.

10. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Ich hatte heute am Rad das Vergnügen, gleich 2 Großtrompeten zu erdrehen.
    Da könnte wirklich mal das angebot etwas vieseitiger sein.
    Wobei die XXL-Trompete ja doch mehr Wert hat, als die 930 MP, die es auch ziemlich oft gibt.

-sbalu0202- und -robijn- gefällt dies.
  11. Wassermarsch

Wassermarsch Forenprofi

Wir warten weiterhin, ungeduldig mit den Fingern auf der Laptoptastatur trommelnd...

12. Dulcamara

Dulcamara Junior Experte

Habe mir Partydrehs gekauft und würde gerne drehen, als Hauptgewinn gibt es gleich zweimal TrompeteXXL, der REst ist gruselig, so geht es schon seit Tagen. Ich kriege meine Drehs einfach nicht weggedreht, weil ich habe schon mehrer Trompeten XXL am normalen Rad gedreht und brauche keine mehr!!!

13. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich möchte auch keine Trompetenbäume xxl mehr am Partyrad, schon gar nicht als Hauptgewinn und direkt darunter noch einmal und dann im normalen Rad auch noch. Diesen Baum hatten wir jetzt wirklich lange genug. So schwer kann es doch nicht sein, das mal zu ändern.
    Bei den Setzlingen fand ich, es waren dann doch nicht mehr so geballt Trompeten xxl, allerdings kaufe ich auch nur in geringem Ausmaß diese Setzlinge.

Ich bin der Meinung, dass die Ausbeute am früheren Rad für Vielkäufer besser war. Zu Farmerama Beginnzeiten hab ich die Drehs auch öfter gekauft und da saß recht oft der niedliche SID(50, 100 oder 200% mehr EP) da, der ist ja nun heute richtig Mangelware. Damals hab ich ihn gar nicht richtig zu schätzen gewusst und er ist manchmal nachts ganz umsonst dagesessen, weil ich einfach schlafen gegangen bin, ich Schaf.

Partydrehs kaufe ich aber eher ganz selten, deshalb weiß ich es nun auch wieder nicht so ganz genau, ob bei Vieldrehs vielleicht doch etwas besseres rumkommt.

14. kirshy

kirshy Forenaufseher

So langsam krieg ich Angst... Da hab ich mir in der letzten Zeit extra verkniffen, am Rad zu drehen, weil ich schon im Trötenbaum-Verfolgungswahn bin.

Nu hab ich meine beiden Setzlinge aus dem Event gepflanzt... heraus kam aus dem ersten: Trompete XXL
    Aus dem zweiten: Trompete XXL

ich krieg Tinnitus...:music:

wennichnocheinmalsonhupenbaumkriegbrennichmeinescheuneab

-sbalu0202-, flora1966 und mone-vogt gefällt dies.
  15. bello1957

bello1957 Forenanwärter

oktober event beendet und wie die meisten xxl tröten edit es hat sich nichts geendert l.g. bello

-sbalu0202- und hund62 gefällt dies.
  16. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Um mich machen die Tröten, einen ganz großen Bogen. Ich habe bis heute gerade mal 4 XXL.
    Hatte auch jetzt bei den 2 Setzlingen, auf beiden Farmen keine Tröte dabei.
    Anne

17. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

auf meiner ZF gerade 2 normale Drehs gemacht: 2x XXL-Trompete

18. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Mogli, der nächste Schredder kommt bestimmt, oder schenke sie beim nächsten G & T dem Micha. xD
    ... oder mir...?????:inlove:

-sbalu0202-, flora1966 und mone-vogt gefällt dies.
  19. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... diese Aussage kann ich nur unterstützen :)

-sbalu0202- und SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  20. bufdi

bufdi Forenexperte

Nein, leider nicht, zumindest nicht bei mir. Habe 380 Drehs verdaddelt, weil ich wenigstens eins der Items haben wollte (hat nicht geklappt). Natürlich gab es auch viele gute Sachen aber eben auch einen Haufen XXL-Tröten, ganze 9 an der Zahl. Wenigstens kamen aus den Setzlingen vom Event keine Tröten, sondern 2 Blumendrahtbäume (die ich allerdings überhaupt nicht brauchen kann aber vielleicht kommt bald ein g&t). :)