Stellungnahme zu der XXL-Trompeten-Flut erwartet!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SliferXX gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. flora1966

flora1966 Forenfreak

Damit der Thread oben bleibt und nicht vergessen wird, schreib ich auch was dazu.

Beim jetzt laufenden Event hatte ich keine Tröte XXl dabei. GsD! Ich habe in Worten neunundzwanzig Tröten XXl mit dazugehörigen Grundbäumen. Ich weiß nicht wieviele ich bereits verschenkt habe, es waren jede Menge.
    Sobald die Tröte am Wheel auftaucht, tauche ich ab.

Ich verstehe, ebenso wenig wie die meisten, das BP nicht reagiert. Muss ja nicht als oA kommen. Einfach rausnehmen. Da sicher viele einmal täglich am Rad sind fällt es uns bestimmt auch auf, wie so vieles hier erst den Spielern auffällt, bevor BP es bemerkt.

-sbalu0202- gefällt dies.
  2. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Ich denke mal es wird daran gearbeitet...bei den Ställen hat es ja auch geklappt...

3. flora1966

flora1966 Forenfreak

Dein Wort in BP Gehörgang!

-sbalu0202-, AnnesRanch und ~_Monchhichi_~ gefällt dies.
  4. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

schön wär´s. Aber ich habe da wenig Hoffnung. Ich habe mittlerweile 120 XXL Tröten und kann nichts damit anfangen. Aber bei der nächsten Gelegenheit gehen sie in den Schredder oder werden verschenkt.

Farm 97 Insel 268 Marmelade, Bäcker, Florist, Spa je 5 Alchemist überflüssig

5. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Dazu hab ich mal ne ganz blöde Frage. :oops:Ich hab 82 XXL Trompeten im Inventar aber nur 28 Trompeten-Grundbäume. Heißt das das es die Dinger immer ohne Grundbaum gibt/gab oder könnte ich die XXL auch so aufstellen? Ich dachte immer das automatisch ein Grundbaum dabei ist.

6. Andreas111#

Das ist so. Ich habe auch "nur" etwa 90 Grundbäume. Wann man allerdings beides bekommt und wann ein XXL habe ich noch nicht herausgefunden. XXL ohne Grundbaum aufstellen geht leider nicht, ist aber eine gute Idee:)

7. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

BP sollte nicht nur eine Änderung vornehmen sondern auch mal kulanter Weise ein Abgabeevent nur mit Trompeten... das meine ich ernsthaft.
    Und als Gewinn neue Setzlinge....:music:

Denn wie viel EG ist in Setzlinge und Co. geflossen, und die habe ich mir bestimmt nicht zugelegt um mich an den Tröten zu erfreuen.
    Hier lag klar ein Programmierfehler vor- oder war dies Absicht?

So genug geträumt :sleepy:

LG

8. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

OK, bisher haben mich die XXL Trompeten nicht gestört. Wenn es jetzt aber echt so ist das man die nicht nutzen kann....nicht mal wenn man denn wollte wäre das :wuerg: Immerhin haben wir die Dinger ja bezahlt. Ob mit TG am PR oder bei den Setzlingen. Das die dann unvollständig geliefert werden ist nicht nett.

9. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... die XXL-Trompies vom Glücksrad werden ohne Grundbaum geliefert ... ich bin mit 99,9% sicher , daß ich es im alten Forum schon gelesen habe

10. Andreas111#

Ja, was ein schöner Traum :sleepy:

Leider kann man das ja nicht mehr nachlesen und im neuen Forum muss man manches mal die geschriebenen Beiträge erst mal suchen gehn.

11. hund62

hund62 Meister eines Forums

Hallo
    die XXL Trompete uns andere XXL gibt es am Glücksrad ohne Grundbaum

12. Micha220666

Man kommt ins alte Forum in dem man auf der Farm auf das !? klickt und dann anstatt auf den Block (dann kommst du hier hin) auf das ? klickt ... dann landest du im alten Forum

13. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

ey schalke, du ge... sa..., du solls doch nich motteriern (erklärn, hinweisn un so) ! kapierße dat nich ? xD

not by the way,
    bei mir tun se nich fluten, die tuten.
    gott sei dunk !

14. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Nein, das war mal und wurde still und heimlich geändert....

Klickst du auf !? gelangst du ins Forum und klickst du nun auf das ?, kommst du zur FAQ Übersicht hier im Forum...

15. Micha220666

Das hat heute morgen noch funktioniert .... es wird immer ätzender hier -.-

16. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

da gebe ich dir völlig recht...

hier hast du den Link zum Alten Forum

Ich habe ihn mir nun unter Lesezeichen abgelegt, anstatt jetzt jedesmal den Link hier zu suchen...
    denn noch hat man ja Zugang zum alten Forum...

17. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ach ich habe noch einen alten Hinweis, das man mit dem ? ins alte Forum kommt
    ja ist doch alles ******* geworden ??
    das böse Wort ******* gefällt mir
    das ganze neue Forum gefällt mir :D:D:DxDxDxD:wuerg::wuerg::wuerg::cry::cry:
    Freiheit für den *******
    wie kommt man jetzt ins alte Forum??
    ich habe ausehr dem ????? keine andere Antwort eines ******* MODs gefunden :oops:

18. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

wie man jetzt ins alte Forum kommt steht doch direkt über deinem Post. Klick auf das grüne "Alten Forum" im Post #156 und legs ins Lesezeichen. Der Rest deines Posts ist völlig wirr damit kann ich überhaupt nix anfangen. Hier gehts um die xxl Trompeten. Ich habe die auch schon wieder im Partydreh, Hauptgewinn ist eine Trüffelfarm gelb...naja ich kann warten

19. *Tabaluga*

*Tabaluga* Guest

Da es hier um die XXL Trompetenflut geht, kommt bitte wieder zum Thema zurück. Solltet ihr noch Bedarf haben euch zum Thema "Weg ins alte Forum" austauschen zu wollen, dann eröffnet bitte ein neues Thema. Danke

20. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Habe heute mal die Setzlinge aus diversen alten events aufgestellt, dürften die letzten 3 gewesen sein wo es welche zu erspielen gab, wieviele jetzt aus welchen event kamen weiß ich nicht.
    Aus 11 Setzlingen entwickelten sich:
    2x Trompete xxL
    2x Pinie
    1x Mispel
    2x Salzbaum
    1x Vogelbeere xxL
    1x Zuckerahorn xl, Dattel xl und Quitte xL
    Also die Trompetenflut scheint sich gebessert weil vermindert zu haben, aber es gibt halt immer noch keine "normalen" xxL-Bäume wie z.B. Kirsche, Orange oder Birne.
    Der Vogelbeere xxL ist, wie der Eierbaum xxL auch, dann die einzigen die mit goldenem Zaun auftauchen (Nachbarin hat da einen bekommen).
    Bin mit dem Gesamtergebnis soweit zufrieden weil vorher weder Mispel noch Pinie vorhanden, die Salzstangen werden bei g&t getauscht, brauche die nicht unbedingt, die xxL bleiben stehen wegen den Ep´s und der Rest wird im Zug geschreddert.
    Aber zum Kauf von Setzlingen beim nächsten Verkaufstag langt es unterm Strich immer noch nicht solange mir BP schlüssig erklärt für was ich eine Buche, Holunder, Mispel etc. langfristig benötige.
    Da stelle ich lieber einen Birnbaum auf und gebe die Früchte in einem der regelmäßig kommenden events ab...;)