Sternchen zum Baum der Weisheit

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Erwin58 gestartet, 8 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erwin58

Erwin58 Forenanwärter

Hab mal ne Frage zu den Sternchen für den Baum der Weisheit.
    Hat jemand ne Ahnung ob die Spielebetreiber einen Ausbau planen?
    Ich weiß nicht wohin mit meinen über 3000 Sternchen. Der Baum ist komplett ausgebaut.
    Wenn kein Ausbau geplant, sollte man an einer weiteren Verwendung der Sternchen gearbeitet werden!?
    Wie ist denn eure Meinung dazu?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Erwin58 :)

die Frage, ob der Spielebetreiber einen Ausbau plant, kann dir leider keiner beantworten, da uns darüber keine Informationen vorliegen. Sollte es aber mal neue Runen bzw. einen Ausbau von vorhandenen Runen geben, so wird dies dann auch in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben. :) Meine persönliche Meinung zu dem Thema "überschüssige" Sterne, einfach weitersammeln, sie werden ja nicht schlecht und nehmen auch keinen Platz weg. Sollte es dann mal etwas Neues für Sterne geben, so hat man schon ein kleines Polster und kann womöglich diese gleich einsetzen. Wie z.B. auch goldene Bananen, da habe ich auch gesammelt, als ich seinerzeit schon alles im Affentempel freigeschaltet hatte. Als dann die Erweiterung bzw. das Update kam, war ich ganz froh, dass ich mir so schon einiges Neues freischalten und folglich auch nutzen konnte. :)

Nachtrag:
    Ich sehe gerade, dass du im Bereich Update- und Ideensammlung einen Thread eröffnet hast "Baum der Weisheit Sternchen" - und wie schon geschrieben liegen uns über einen Ausbau derzeit keine Infos vor. Somit ist die Frage hier dann auch beantwortet und ich schließe ab. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sowie für morgen ein schönes Wochenende. :)

Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2017
    CharlyJoe und Limettenbaum gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.