Sternchen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Dyandra.vanGalen gestartet, 16 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dyandra.vanGalen

Dyandra.vanGalen Großmeister eines Forums

Hallo,
    ich habe nun eine Waldlichtung mit 4 Feldern.
    Wenn ich daneben anklicke, werde ich auf einen Baum mit Kästchen umgeleitet, da soll ich Sternchen einzahlen, ich habe aber nur 4 Stück davon.
    Wo kann ich die nachkaufen?
    MfG Dyandra

2. beere777

beere777 Forenfreak

Sternchen kannst Du nicht kaufen, die bekommst Du als Belohnung für erledigte Quests. Schau mal in die Farmhalle in der Stadt, da findest Du ganz viele Quests, die Du alle nach und nach abarbeiten kannst. Viel Erfolg!

Der Baum ist übrigens der Baum der Weisheit an dem Du auch noch viele andere nützliche - und auch ein paar nicht so nützliche - "Kästchen" (Runen) freischalten kannst.

3. aw705

aw705 Admiral des Forums

kaufen kannst du die sternchen nicht

sternchen bekommt man bei jedem level up
    durch erledigen der farmhallen quest
    gibt ja sehr viele quest die man erfüllen kann

und das ist der baum der weisheit
    und dort kannst du für sternchen viele spielelemente freispielen

edit: link eingefügt https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/landkarte-waldlichtung-baum-der-weisheit.32315/

lg

4. Dyandra.vanGalen

Wenn ich bei jedem Levelup Sternchen bekommen soll, wieso hab ich denn dann nur 4 Stück?
    Ich war vorher noch nie an dem Baum und habe nichts eingezahlt.

5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Die Sternchen für den Aufstieg, bekommst du erst ab Level 14.

6. Dyandra.vanGalen

Ah, okay.
    Ab wann darf man denn die Quests mitmachen, wo es die Sternchen gibt?
    Beim Zuchtquest darf ich nämlich erst ab Level 21 mitmachen, steht an der Zuchtbude zumindest.

7. AnnesRanch

In der Farmhalle sind schon einige Quest auch für die ganz kleinen Level, schau sie dir einfach mal an.
    Zum Bsp. "Restaurant".

8. Dyandra.vanGalen

Ja, habe da jetzt ein paar gefunden, auch was mit Salat und Eiern.
    Die mit den Ausrufezeichen sind sicher die, die ich noch nicht machen darf, oder?

9. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Das Ausrufezeichen bedeutet, dass das neu dazu gekommen ist und du diese Quest noch nicht angeschaut hast. Wenn du die Quest einfach "angeschaut" (bzw. aufgerufen) hast.. sollte das Ausrufezeichen weg sein.

Edit: alle die du sehen kannst, darfst du auch machen. Denn die Quest kommen je nach Level neu hinzu.

Aber Vorsicht: manchmal werden in den höheren Quest-Stufen dann Sachen verlangt, die du evtl. aufgrund deines Levels noch nicht hast. Schau dir die Questen also am besten vorher einmal komplett an.

Und:
    die mit der Eier-Uhr sind Zeit-Questes. Da musst du dann auf Zeit spielen.. da also sich vorher planen ob man im RL auch die Zeit dafür grad hat.

AnnesRanch gefällt dies.
  10. AnnesRanch

Du kannst alle Quest erledigen, wo du die Pflanzen und Erzeugnisse schon freigeschaltet hast durch dein Level.

11. Dyandra.vanGalen

Ach so, ja stimmt, das Quest, das ganz oben steht hat kein Ausrufezeichen mehr.
    Das hatte ich mir eben angeschaut, aber das darf ich noch nicht machen, weil ich keine Sternenfrüchte habe.
    Ich habe sowieso kaum welche von den Bäumen, deren Früchte da in den Quests verlangt werden.

12. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Der Sternenfruchtbaum ist ein Sonderbaum, den du aufgrund deines Levels schon haben könntest (ich glaube die Sonderbäume gehen ab Level 2, bzw. auf Bahamarama ohne Freischaltung in der Tempelkammer - aber Bahama wirst du noch nicht haben, da der Zugang wiederum mit Sternchen freigeschaltet werden muss).
    Somit könntest du die Früchte also auf dem Markt kaufen. Allerdings empfiehlt sich das nicht, wenn man noch ein geringes Level hat.
    Suche dir am besten Questen, die für dich gut machbar sind:

Restaurant-Quest
    Frische Eier und solche sind glaube ich gut machbar. .. :)

13. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

*nuschel*
    OT an
    Die Restaurant-Quest unbedingt machen.
    Bringt 14 Sterne, ne Menge TG, SF, SD, Ställe, Bäume etc.
    Und ist leicht zu bewerkstelligen.
    Genau, was man/frau am Anfang brauchen kann.
    OT aus
    *nuschel*

Sorry, Mods:oops:

beere777, AnnesRanch und aw705 gefällt dies.
  14. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Wenn der nächste G&T ansteht, dann melde dich doch kurz vorher mal bei mir ingame.
    Ich schenke dir dann die Bäume, die dir noch fehlen und die du zu diesem Zeitpunkt levelmäßig haben darfst.
    LG C-a-D

Dyandra.vanGalen, beere777 und aw705 gefällt dies.
  15. Dyandra.vanGalen

Das finde ich wirklich total nett von dir und wenn es soweit ist, komme ich auf dein Angebot zurück.
    Vielleicht magst du ja auch mein Nachbar werden?
    MfG Dyandra

16. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Dyandra.vanGalen

erstmal willkommen auf deiner Farm. Du scheinst ja noch recht neu dabei zu sein;)

Ein bisschen Hilfe hast du hier ja schon bekommen und ich möchte auch kein Spielverderber sein. Aber im Forum gibt es gewisse Regeln. So ist es zum Beispiel nicht erlaubt, Nachbarschaftsanfragen im gesamten Forenbereich zu stellen, sondern ausschließlich im dafür vorgesehenen Bereich, der Nachbarschaftsuche.
    https://board-de.farmerama.com/inde...chbarschaftssuche.50678/page-153#post-2399103

Auch Absprachen für Gift & Trade sind hier nicht erlaubt, sondern nur während des Events dann im dafür vorgesehenen Thread.

Da hier die grundsätzlichen Fragen erstmal beantwortet sind, wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.