sternchenbusch - verfrühter aprilscherz?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lisalaura gestartet, 3 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lisalaura

lisalaura Colonel des Forums

guten tag,

ich fühle mich grad etwas verhohnepipelt! :mad:

hatte 2 sonder-setzlinge bekommen und ausgebrütet.

einer ergab einen pfirsichbaum, der andere einen sternchenbusch.

hatte mich gleich gewundert, dass dort nur 1 ladung angegeben war und die war nach 5 minuten reif zum ernten.

dann kam der knaller!

geerntet - 1 sternchen - es wurde wieder 1 ladung mit 5 minuten angezeigt.
    ich dachte noch "na, alle 5 minuten renne ich nicht zum ernten, dann nehme ich mit, was geht".
    nach ca. 20 minuten schaue ich nach und falle fast vom stuhl:

[​IMG] -.-

ist das ein verfrühter aprilscherz??? wer hat sich diesen schwachsinn ausgedacht???

soll das echt euer ernst sein, ein setzling, den man nur ein einziges mal nach dem ausbrüten ernten kann???

:( -.-

.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo lisalaura :)

leider ist es kein Aprilscherz :oops:
    [​IMG] Sternchenbusch
    Er besitzt 1 Ladung mit einem Stern und 1x 50 EP.

Quelle

Wie ich erfahren habe, handelt es sich bei diesem Setzling um einen der ersten, die es je hier im Spiel gegeben hat. Evtl. könnte ja ein Sammler oder ein Spieler, der zu der Zeit noch nicht gespielt hat Interesse an so einem -würde mal sagen- "altertümlichen" Dekobäumchen haben. Ich kenne z.B. 2 die daran Interesse hätten und hoffen so einen aus den Setzlingen zu bekommen. :oops:

3. lisalaura

lisalaura Colonel des Forums

hallo indista,

lieben dank für die schnelle antwort!

ich brauche das ding nicht, wer es sucht und mir zuerst eine eule schickt ingame an lisalaura - > der nächste g&t startet ja bald!

liebe grüße

.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) Dann hoffe ich und drücke dir die Daumen, dass der Sternchenbusch auch handelbar sein wird, wenn evtl. nicht zum Tausch, dann vielleicht ja zum Verkauf ans System mit einem ansprechenden MP Gegenwert. :) Wie gesagt ich drücke die Daumen und wir warten einfach ab, wie dann zu dem Zeitpunkt die aktualisierte G&T Liste aussehen wird. Hier schließe ich dann ab und ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sowie für morgen einen schönen Sonntag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.