Sternchenbusch

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -selina07199898- gestartet, 17 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -selina07199898-

    -selina07199898- Nachwuchs-Autor

    Hallo,
    seit Farmbeginn besitze ich einen "Sternchenbusch" der Sternchen geworfen hat.
    Das sah immer supi aus. Warum wirft der von heute auf morgen nun keine Sternchen mehr von sich?
    Die Kanonen wie z.B. Schleimkanone oder Konfettikanone machen auch nichts mehr. Macht in meinen Augen dann keinen Sinn mehr solche Items so noch zu bezeichnen.
    Mag ja manchen Spielern egal sein oder noch gar nicht aufgefallen sein weil diese Items sie nicht stehen haben mir aber nicht!
    Wieso ist das so? Und ja auch alle Animationen sind eingeschalten bevor die Frage auftaucht.
    Wäre schön, wenn der Betreiber eine Stellung dazu nimmt und BP das wieder aktiviert.
    Kann das sein das das mit der Taschenlampenabschaltung zusammen hängt und ein Technischer Fehler ist?
    Für eine Anfrage bzw. Antwort wäre ich sehr verbunden. Vielen Dank
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Die Kanonen werfen nur Schleim/Konfetti usw. ab wenn sie per Hand geerntet werden.
    Der Sternchenbusch hat nur 1 Ladung, heißt: er wirft NUR einmal ein Sternchen ab
    BildLevelZeitGröße Ladungen EventWerteEPPreisGegenwertTEPMPBonus
    [​IMG] 1 00:05:00 1 1 50.00 0 0.00 0.00 1 Stern
     
  3. -selina07199898-

    -selina07199898- Nachwuchs-Autor

    Hallo reiny!
    1. Ernte ich nur mit der Hand außer ich habe mal einen Coupon!!!
    2. habe ich nix von Ladungen geschrieben sondern das absprühen der Sternchen wie es so schön auf deinem Bild zu sehen ist das macht er nicht mehr!!!
    3. wenn ich die Schleimkanone geerntet habe war immer! der Bildschirm mit Schleim für einen kurzen Moment beschmiert das nun nicht mehr der Fall ist!!!
     
  4. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo -selina07199898-, das gehört alles zu den bereits gemeldeten Fehlern. Wann und ob diese behoben werden, darüber haben wir keine Informationen.
     
  5. -selina07199898-

    -selina07199898- Nachwuchs-Autor

    Ah ok dann kann es sehr lange dauern bis das wieder funktioniert!
    Der Fehler mit der Lampe war auch ratz fatz da und dauerte Monate bis diese wieder aus war.
    Dann lasse ich mich mal überraschen vielleicht geht es schneller wieder als man denkt falls PB mal in den Quark kommt.
    Vielen Dank für die schnelle Info und einen schönen Wochenstart.
     
    agricola51 gefällt dies.
  6. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Wünsche ich dir und reiny auch ^^ Hier schließe ich wieder :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.