Sterne am Baum der Weisheit

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von TiTeSol gestartet, 21 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Wie viele Sterne muss / kann man am Baum der Weisheit einsetzen um alle Slots freizuschalten?
    Es scheint, dass es da unterschiedliche Werte gibt.
    Ich musste 25.370 Sterne einzahlen.

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo TiTeSol, ich glaube die unterschiedlichen Wertr kommen daher, dass manche Runen mehrere Ausbaustufen haben - da hat man (gerade bei der Rune für den Misthaufen) schnell mal eine übersehen. Ich habe auf meiner Hauptfarm alle Runen freigeschaltet - ob ich sie brauche oder nicht *g* - und dir mal ein Bild meiner gesammelten Baumpunkte gemalt ->

Also genau so viel wie du - mehr geht zZ nicht.

TiTeSol und hühnerheike gefällt dies.
  3. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

25370....auf dieses Zahl bin ich auch gekommen.

4. Mimmi1402

Mimmi1402 Freiherr des Forums

hallo, es wird bei mir keine Anzahl der Sterne die zum Freischalten benötigt werden angezeigt. Ich hatte das schon mal, aber hab leider vergessen, wie das zum Ändern geht. Kann mir da bitte jemand helfen? Danke schon mal. LG

5. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Hast Du evtl. den Zoom auf über 100% stehen?

6. Mimmi1402

Mimmi1402 Freiherr des Forums

jaaaa, super, vielen Dank und einen schönen Adventsonntag noch. LG

trizi2 gefällt dies.
  7. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Mimmi1402, da wir bereits einen Thread haben mit dem Thema der Sterne am BdW, habe ich deinen Thread hier mit her geschoben :)
    Dem Dank schließe ich mich gerne an :inlove: und wünsche euch auch noch einen schönen 4. Advent :)

trizi2 gefällt dies.