Sterne für Baum der Weisheit

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Taeubchen.1961 gestartet, 12 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Taeubchen.1961

Taeubchen.1961 Stammspieler

habe über 1100 Sterne...gibt es bald wieder eine Möglichkeit diese einzusetzen?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Taeubchen.1961 :)

Die Frage, wann bzw. ob der Spielebetreiber einen Ausbau plant, so dass man die Möglichkeit bekommt, überschüssige Sterne einzusetzen, die kann dir leider keiner beantworten, da uns darüber keine Informationen vorliegen. Sollte es aber mal neue Runen bzw. einen Ausbau von vorhandenen Runen geben, so wird dies dann auch in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben.

Aber ich habe dir hier auch noch einen Link zu dem Thread [Sammelthema] Runenerweiterung am BdW aus dem Bereich Update- und Ideensammlung mitgebracht: >> bitte anklicken <<
    Wie du dort nachlesen kannst, wurde das Thema schon weitergeleitet und so einige Ideen wurden auch schon gesammelt, wie man die Runen erweiterten könnte, so dass die angesammelten Sternchen zum Einsatz kommen. :)

Vielleicht magst du ja auch einmal in der Gerüchteküche "schnuppern", hier auch ein Link, vielleicht interessiert es dich ja: >klick<

3. el_grande_burrito

el_grande_burrito Colonel des Forums

1100 is ja noch nett hab 4500 weis nich wohin damit

Strandmaus gefällt dies.
  4. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Hy,
    bei mir sind es 7.172
    totale Indiskutabel.
    Selbst GB 1.576 und keine Verwendung.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:music: also ich könnte auf Indi noch welche gebrauchen :p
    [​IMG] *Für Indi soll es el_grande_burrito's Strandmaus Sterne regnen* sing [​IMG]

Da hier die Eingangsfrage beantwortet ist, sprich uns keine Informationen vorliegen, schließe ich hier ab.
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. :)

saubiest gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.