Sterne für den Baum der Weisheit

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Kräuterhexle, Jan 5, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kräuterhexle

Kräuterhexle Forenbewohner

ich finde es ja prinzipiell schön, wenn man bewi einem Event 10 Sterne bewkommt, aber wenn man sich schon seit Monaten dafür nix eintauschen kann ist es irgendwie doof. Ich habe mittlerweile 1300 Sterne und ich denke so wie mir geht es vielen Spielern, die noch höhere Level haben. Mir wäre liebe, dass sich BP mal neue Ideen für den Baum der Weisheit einfallen lässt, anstatt neue Ställe. Also meine Frage an BP- Wann gibt es wieder was zum eintauschen??????

deep-purple likes this.
  2. jadelu997

jadelu997 Admiral des Forums

Schade,das du mir keine abgeben kannst.ich könnte noch ne Menge brauchen:p

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Kräuterhexle, darüber liegen uns keine Informationen vor :( Generell kommen ja mit jedem neuen Zuchttier auch 2 Runen dazu zum Freischalten. Die Sterne sammeln sich an, das stimmt - ich habe auch schon über 5000 - aber sie werden ja nicht schlecht ;)

Bärenfrau likes this.
  4. halligalli88

halligalli88 Aktiver Autor

habe 2.222 Sterne und freue mich über jeden einzelnen brauchen keinen Platz und werden nicht schlecht :D

5. Kräuterhexle

Kräuterhexle Forenbewohner

sind aber momentan nutzlos. Und wenn man etwas gewinnt, dann, so finde ich, nicht dafür, dass es nix bringt oder in einem Jahr was bringen........
    Hallo Kräuterhexle, darüber liegen uns keine Informationen vor :(-
    Nun dann wäre es ja mal gut sich Informationen zu holen und an die User weiter zu leiten

6. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Auch ich freue mich über jeden Stern!

Gänseliesl1017 likes this.
  7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Da nützt es auch nix nach Infos zu fragen, wenn es Infos darüber gibt werden wir sie, wie immer, in einer OA lesen

BlackLady1609 likes this.
  8. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Na man gewinnt ja auch noch andere nützliche Sachen und nicht nur Sterne. Ich kann dir leider keine andere Antwort geben als die, dass wir keine Informationen haben ob es neue Runen geben wird :( Derzeit hat der Baum der Weisheit Platz für 10.335 Sterne für die man Runen freischalten kann.
    Vielleicht magst du dich ja in der Gesprächsrunde zum Baum der Weisheit oder im Erfahrungsaustausch mit anderen Usern austauschen - eventuell hast du ja sogar einen Vorschlag für neue Runen, den kannst du dann hier posten >Klick<
    Da ich dir leider keine andere Antwort geben kann und somit die Frage auch beantwortet ist - wenn auch nicht zu deiner Zufriedenheit :( - wünsche ich noch einen schönen Nachmittag und schließe hier wieder :)

Nachtrag:
    es gibt bereits einen Thread in dem weiter geleitete Vorschläge gepostet wurden was neue Runen angeht ;)
    https://board-de.farmerama.com/inde...nerweiterung-am-bdw.13631/page-4#post-1541377

Thread Status:
Not open for further replies.