Sterne für Leveln die Zweite

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Loewe33 gestartet, 22 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

öhhhmm - ich hab eine Farm gerade LV 47 und bekomme auch schon seit Längerem 2 Sterne

wird die FAQ angepasst?

irrucandji-Live gefällt dies.
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Loewe33

bist du sicher? Wir haben es gerade einmal gestestet, es wurde 1 Stern gutgeschrieben.

3. irrucandji-Live

irrucandji-Live Forenexperte

@ Orleana: Zurück zu meiner Ausgangsfrage? Erinnerst du dich... Ich bin noch wach....sehr interessant.....

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

sicher bin ich noch wach. Ich vermute Loewe33 wird sich einfach verschaut haben. Es wird nur 1 Stern bei Levelaufstiegen unter Level101 gutgeschrieben. Oder was genau meinst du jetzt?

5. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

Hola,..

was nutzt es wenn man ab Level 101 2 Sterne bekommt, hat man da nicht schon alles am Baum der Weisheit freigeschaltet? Sinnvoller wäre doch ab einem bestimmten Level (z.B ab Level 70) bis zum Erreichen der 100 2 Sterne zu erhalten,.. Chancengleichheit und so, oder?

Mzocker66 gefällt dies.