Sterne in goldene Bananen tauschen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von nobo63 gestartet, 28 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nobo63

nobo63 Laufenlerner

HUHU mal was anderes , könnte man nicht Sterne in goldene Bananen Tauschen ??? hab zuviele Sterne ,,,,Danke

2. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Schade das wir nicht tauschen können,
    ich habe mehr als genug Bananen,
    könnte aber dafür noch Sterne brauchen xD

3. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Tut mir leid aber ich bin dagegen.

Ich hab den Baum bis auf die Teilrune mit den Alraunen (hab auch ohne diese über 10k in der Scheune) komplett frei und fast 900 Sterne auf Halde da ich fleißig Events und angemessene Quests bediene.
    Andererseits habe ich im Tempel alle Kammern offen und nur die 2 Auftragskundenstatuen nicht frei (die nutze ich nicht) und 19 Bananen auf Halde.

Bananen erhält man durchs lvln und hin und wieder bei Events, wobei reines lvln ausreicht um sich nach und nach alles frei zu schalten.

Sterne erhält man bei fast allen Events, in Quests und einen Stern beim auflvln. Hier reicht reines lvln nicht aus um genug Sterne zu erhalten, auch Quests decken das nur unzureichend ab.

Man benötigt viel mehr Sterne wie Bananen um sich alles frei zu schalten, auch wenn man selektiv vor geht und zuerst nur das holt was man benötigt.
    Wenn Du möchtest such ich mal wieder meine Liste raus, oder ich glaub in der Baracke war ein Post über den BdW da kann man zumindest die Sternseite gut ablesen.

Tancair gefällt dies.
  4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

In diesem Thread: Zur Zeit nicht umsetzbare Vorschläge

... steht unter anderem dies:

Ich bin auch dagegen - egal wie herum man den Satz nun formuliert.
    Die Insel und die Farm sind unterschiedlich und haben jeweils das eigene Währungssystem, das man damit Ad-Absurdum führen würde.

Farmerama ist ein Langzeitspiel und das soll auch bitteschön auch so bleiben. Man muß nicht immer alles sofort haben.

;)

5. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo,
    dank Oberschnatter ist das ja nun auch geklärt;)

auch hier schließe ich dann mal wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.