Sterne Strategieänderung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schattenspinner gestartet, 11 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bigpappa

bigpappa Großmeister eines Forums

Moin,moin allerseits,
    je nach Markt lohnen sich alternativ auch Baumfrüchte,
    bei mir immo Zitrone für 20MP, damit sind auch gute Sprünge möglich,
    gibt einige Sorten, die auf dem markt verschimmeln.
    Beste Grüße

Schattenspinner gefällt dies.
  2. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

@Serenity: Ja, beim Rosen veredlen, da bleib ich auf jeden Fall auch dran... Ich bin mir nur unschlüssig, ob ich weiter auf die LL spare oder ob ich was anderes vorziehe. Da ich auch züchte, sind diese speziellen Runen auch sehr interessant für mich.:)

@beere777: Genau - die Rosen... und wenn ich dann später Turborosen einsetzen kann, dann hab ich auch wieder jede Menge um sie in den Topf reinwerfen zu können...:D

@bigpappa: Ich hatte den Tipp mit Kirschen bekommen und da immer kräftig zugeschlagen, wobei im Moment sind die ziemlich gestiegen im Preis... Zitrone liegt bei mir bei 30 MP... :)

beere777 gefällt dies.
  3. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Es gibt in Zukunft wieder Sternchen bei den Events. Schaut mal hier https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/Änderungen-der-vergangenen-wochen.24083/#post-869821

Rumpelresi gefällt dies.
  4. Schattenspinner

Rutheck gefällt dies.
  5. Mahling

Mahling Stammspieler

Juhuuuuuu.Wieder Sterne. Das freut mich wirklich.

Schattenspinner und Rutheck gefällt dies.
  6. c.crom

c.crom Forenprofi

Nehu73 und Schattenspinner gefällt dies.
  7. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Bin zufällig hier reingestolpert. Gehöre auch noch nicht zu den Altfarmern. Da ich ständig die Pokale vergessen habe und somit die Events immer an den Drops scheiterten, hab ich dann durchgezogen bis zu den Pokalen - die wichtigsten Runen lagen eh auf dem Weg und einige unwichtige auch ... Die Zuchttiere und so einige andere Sachen will ich mir noch holen - da aber in der FH nicht mehr so leicht an Sterne heranzukommen war, musste das warten. Mal sehen ob es jetzt wieder besser wird, wenn es wieder Sterne in den Events gibt. Letztendlich muss wohl jeder für sich selbst entscheiden, welche Spieltaktik er wählt, aber Tipps sind natürlich immer hilfreich - habe von den vielen guten Tipps im Forum auch schon sehr profitiert und manchen Fehler dadurch vermieden.

Monerl und Schattenspinner gefällt dies.
  8. Schattenspinner

Prima, dass Du die LL schon geschafft hast!
    Mh, ich merke gerade beim Event - noch wichtiger wie die Rune selbst ist es natürlich die Pokale zu füllen. Da bin ich kräftig dran und merke jedes Upgrade an den Drops.
    Bei der Rosenveredelung hab ich zumindest jetzt 2 der sinnvollen Veredelungen geschafft, also, auch da bin ich dran.
    Und mit den Sternen über die Events sollte es jetzt auch besser laufen, also, ich freu mich da wirklich sehr, dass das geändert wurde.:D
    Ja, die Tipps hier im Forum sind wirklich hilfreich und ich habe ebenfalls schon sehr viele Fehler dadurch vermieden.:D

Lixa777 und beere777 gefällt dies.
  9. Charned1977

Charned1977 Foren-Grünschnabel

Hast du denn alle alten Quests schon abgeschlossen da sind gut die Sterne zu holen bei meiner 1. Farm habe ich schon die Lebende Legende und die Pokale rein geschmissen.

10. kathaö

kathaö Forenfreak

hänge immer noch mit den Sternen, LL ist noch in weiter Ferne, obwohl ich jetzt so ziemlich viele Quest erledigt habe, und + 100 Sterne in letzter Zeit gemacht habe, aber 170 Sterne fehlen noch;

für die Salatquest warte ich jetzt schon über 6 Monate bis ich die Bananen dann endlich mal zusammenhabe, um die Paprika freizuschalten, und dann die Quest erledigen zu können; und so geht es mit vielen anderen Quest auch;

jemand schrieb Handwerksrunen machen keine Sinn, aber mir fehlt jetzt z.b. dauernd der Gelierzucker, habe davon immer zuwenig,
    wäre das besser, wenn ich die handwerksrune da Sterne einzahle?

Pokale aufstocken bleibt auch stehen; für die nächte Zucht würde ich 5000 Kuckucke brauchen, das sind bei einem niedrigen Preis von 100 MP dann doch mal 500.000 MP die ich nicht habe;
    Eventpflanzen scheinen bei mir nie im Pflanzenbestand auf, wären also auch nicht in den Ausstellung einzahlbar

11. beere777

beere777 Forenfreak

Für Gelierzucker & Co. würde ich keine Sterne verschwenden. Dann lieber mal ein Handwerkszutaten-Paket kaufen. Der Zucker ist ratzfatz verbraucht, aber die Sterne kommen nicht so schnell wieder. Noch nutzloser sind die Bonus-Runen, wo Du mehr Handwerkspunkte bei der Produktion bekommst. Verbraucht ohne Ende Sterne und bringt relativ wenig. Lieber fertige Produkte in den Ausbau stecken, um handwerksmäßig voranzukommen.

Eventpflanzen kann man nur selten einzahlen. Ich weiß nicht, ob sowas aus Versehen bei der Programmierung passiert, aber gelegentlich erscheinen sie in der Scheune mit einem Marktwert. Dann kann man sie einzahlen.

Für mehr Zucker-Dropse Langzeitzeug anbauen, vorzugsweise das, was sich gut verkaufen lässt. Dann klappts auch mit den Kuckucksen besser ;)

12. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Dann kommt es noch darauf an ob es auch genug Event Quests gibt oder andere Eventarten bei denen es nie Sterne gab um das zu umgehen. Ich traue denen einfach nicht mehr.

beere777 gefällt dies.