Sterne verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mato1961 gestartet, 2 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mato1961

mato1961 Forenfreak

Guten morgen, meine Sterne sind verschwunden und an der Stelle
    wo sie normalerweise angezeigt werden, steht -2500 Juwelen.
    Bitte einmal nachschauen, danke

Meine ID :42983444

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das ist nach dem Event wieder richtig, es soll so sein. Wenn du deine Sternchen kontrollieren willst, siehst du sie am Baum der Weisheit.
    LG

FlotterGockel gefällt dies.
  3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo mato1961, diese Anzeige gehört zu dem laufenden Event Farm Noir - das sind Mietschulden bei Vito für die Benutzung von Futtermühle, Wassertank, Scheune, ... ;)
    Die Sterne werden dir weiterhin am Baum der Weisheit angezeigt ->

upload_2017-4-2_8-8-29.png <- hier ein Bild von meinen Sternen

CharlyJoe gefällt dies.
  4. brot47

brot47 Großmeister eines Forums

Ja aber die Schulden verschwinden nicht obwohl ich das Event abgeschlossen habe, im Gegenteil sie werden größer. das ist murks, und ich kann auch meine übriggebliebenen juwelenbeutel nicht mehr ausgeben, weil keine Vitos mehr erscheinen!!!!!!!!

5. mato1961

mato1961 Forenfreak

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo brot47, dass die Mietschulden nach Beenden des Events weiter angezeigt werden wurde von uns schon weitergeleitet -> siehe hier
    Wenn Vito nach 25 Minispielen "geschnappt" wurde verschwindet er hinter Gitter und kann somit nicht mehr am Feldrand rumhüpfen.

upload_2017-4-2_8-18-59.png

Happyhuhn13 und CharlyJoe gefällt dies.
  7. -pickbube-

-pickbube- Forenanwärter

Hallo zusammen,

das gleiche ist bei mir auch. Bin fertig und die Mietschulden sind immer noch da !!!
    Ich dachte die Verschwinden Automatisch wenn man fertig ??

lg -pickbube-

-pickbube-Id: 47749814

Happyhuhn13 und CharlyJoe gefällt dies.
  8. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Schade, meine Schulden [​IMG] sind noch nie so schnell gewachsen... :)

Nähern sich bald dem Schuldenstand im RL an... ;)

9. MandyDixon

MandyDixon Junior Experte

die juwelenbeutel werden nach dem event dann bestimmt , wie bei anderen events auch , in MP , etc umgewandelt .

Happyhuhn13 und Lugo62 gefällt dies.
  10. Antaris2

Antaris2 Laufenlerner

Hallo zusammen, ich habe eine ganz andere Frage... Seit dem Spiel mit Vito habe ich nur noch eine Kapazität von 500 Einheiten in meinem Wasertank, früher waren es 600 Einheiten. Geht es noch jemandem so? Hat das auch etwas mit dem Spiel zutun? Wird das eventuell nach dem Ablauf des Events korrigiert? Habe darüber noch nichts gefunden.

11. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Den Wassertank kann man höchstens bis 550 Einheiten ausbauen, kann es sein das du Premium hattest ?

12. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Antaris2:)

kann es sein, dass du das neue Premium nutzt? Denn mit einem voll ausgebautem Wassertank (300) + 200 Einheiten vom neuen Premium, hätte man 500 Einheiten. Nachzulesen <<hier>>
    und früher bei dem alten Premium waren es 600 Einheiten, vorausgesetzt der Wassertank war voll ausgebaut.

ich glaub du verwechselst da etwas, denn den Wassertank kann man höchstens bis 300 Einheiten ausbauen:
    Wassertank ausbauen Rune.jpg Quelle

Den Misthaufen dagegen kann man bis 550 Einheiten ausbauen.

13. reiny

reiny Lebende Forenlegende

upps, Asche über mein Haupt, na klar, es war der Misthaufen, sorry :(