Sterne vom Login Bonus nicht erhalten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von beilagenkoch78 gestartet, 20 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

Schäfchenmäh hat aber auch geschrieben, dass ihre Kiste nach nochmaligem Klicken aufging...;)

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Wenn du sie doch geöffnet hast, WO ist dann dein Problem? Mach doch nicht immer alles so kompliziert

3. mogli52

wo hast du das gelesen...:sleepy:

4. naranja

naranja Lebende Forenlegende

du musst mich nicht hinterfragen
    Problem
    wenn es so war. hätte es so nicht sein dürfen
    wenn ich nicht die Frage gelesen hätte
    währe es mir nicht aufgefallen
    du musst mein Problem nicht verstehen
    es kann dir und anderen egal sein

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Sorry, aber eine Diskussion ist hier nun echt fehl am Platz, daher beende ich das nun hier auch. Wie ich oben schon geschrieben habe, dann bitte zum Support und hier denke ich warten wir noch auf Rückmeldung von @beilagenkoch78 und @Hubertchen , danach kann dann hier auch abgeschlossen werden.

6. reiny

Also entschuldige mal, du kommst hier mit einem Problem, man versucht zu helfen und dann braucht keiner dein Problem zu verstehen ??

7. naranja

Frage
    Muss man nun die Kiste mit Hand selber öffnen?
    Oder geht sie von selber auf?

8. mogli52

meine ist, wie immer, von selber aufgegangen...

Cassandra7979 gefällt dies.
  9. reiny

Wenn du dir hier mal alle Antworten richtig durchliest solltest du die Antwort finden

10. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

... könnte man vielleicht meiner Frage eine klitzekleine Aufmerksamkeit schenken ? [​IMG]

mandyli2012 und Cassandra7979 gefällt dies.
  11. Indista

wie hier schon geschrieben wurde, öffnet sich die Kiste von alleine. Wenn man zu schnell die Newsseite mit Wolle verlässt und die Truhe sich noch nicht geöffnet haben sollte, so ist es bei mir schon mal gewesen, dass sie sich bei erneutem Öffnen der Wolle-Seite von alleine geöffnet hat. Ich brauchte bisher noch nie die Kiste anklicken.
    die wurden in einem anderen Thread schon "beantwortet", und sorry :oops: ich zitiere mich mal selber

mandyli2012, Cassandra7979 und Hubertchen gefällt dies.
  12. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

13. naranja

Ich habe dies so nicht in der FAQ gefunden,
    ich achte nicht auf die Kiste.
    ich werde es nächsten Monat aber mal beobachten.
    LG

14. mogli52

und was hast du in der FAQ gefunden...:)

15. reiny

Das steht auch nicht in der FAQ, sondern meine Antworten waren MEINE Erfahrung

Cassandra7979 und Pferde2 gefällt dies.
  16. schatzi_70000

schatzi_70000 Forenprofi

meine kiste öffnete sich auch von alleine

17. Indista

weil es auch meine persönliche Erfahrung war, die ich gemacht habe ;) Aber wie oben nun schon mehrfach geschrieben, wenn sich deine Truhe nicht von alleine öffnen sollte, dann kannst du direkt den Support anschreiben. Einen Thread hier im Forum zu eröffnen bedarf es dafür nicht, da dies vom Forum aus nicht zu klären ist.

Cassandra7979 und reiny gefällt dies.
  18. Cassandra7979

Cassandra7979 Forenmogul

... Dann frage ich mich jetzt aber mal, warum du überhaupt mit der Frage kommst ... wenn es anderen sowieso egal sein sollte .
    Widerspricht sich meiner Meinung ja mal richtig !!
    Die Farmer, die dir helfen wollen, behandelst du teilweise echt respektlos ( nur meine Meinung ! ) Denk mal drüber nach !!

Um nicht OT zu sein ! :
    Ich klicke nur den letzten " Gewinn " bei Wolle ein und meine Kiste öffnet sich von ganz alleine und zeigt mir an was ich schönes bekommen habe !

LG Cassandra

reiny und Pferde2 gefällt dies.
  19. Pferde2

Pferde2 Meister eines Forums

Du mußt doch auf die Kiste geachtet haben wenn Du sagst sie hat sich nicht selber geöffnet
    Und da brauchste doch wie die meisten geschrieben haben nur mal draufklicken
    Und schon haben sich alle deine kleinen Fragen von allein gelöst

schatzi_70000 und Cassandra7979 gefällt dies.
  20. keschy

keschy Lebende Forenlegende

das passiert nur, wenn man zu schnell ist und den button *abholen klickt und dann sofort die newsseite schliesst.
    man sollte schon warten, bis der schlüssel das schloss auch aufgeschlossen hat, dann geht auch von selber die kiste auf
    @naranja
    ich grübel gerade, aber hatten wir dieses thema nicht schon einmal?

Cassandra7979 und mandyli2012 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.