Sterne

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -kati123- gestartet, 7 Mai 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

Habe grad mal 350 uns 340 Sterne für Dünger aufstocken und es wurden 1600 sterne oder mehr abgezogen
    Bitte um Hilfe

Hatte um die 2300 Sterne und jetzt nur 707

Zeit 7.40

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen -kati123- :)

du wurdest einmal hierher in den Bereich allgemeine Fragen verschoben, denn Fragen wie deine gehören in diesen Bereich ;).
    Nun zu deinem Anliegen bzw. deiner Frage.
    Wenn ich dich richtig verstehe so hattest du um die 2.300 Sterne und jetzt nur noch 707 Sterne.
    Am Baum der Weisheit hast du dir an der Rune Größerer Misthaufen die Kapazität für diesen erhöht?
    2.300 Sterne - 707 Sterne = 1.593 Differenz.

Welche Lagerkapazität hat dein Misthaufen denn jetzt?, Denn die Rune dort besteht aus mehreren Stufen.

Quelle: https://farmerama-faq.de/RunenList?cmd=search&search=Größerer+Misthaufen&searchtype=

Du schreibst von 340 und 350 - dazwischen gibt es aber noch die 345
    Dann wären wir bei 1.035 Sterne -

Damit ich beim Support nachfragen kann, was genau du dir da jetzt freigeschaltet hast, so bräuchte ich deine ID.

Die ID-Nr. findet man in den Spieleinstellungen

[​IMG] mittig auf die Zahnräder klicken, dann unten links auf die Filmklappe

und oben rechts befinden sich User-Name und die Id.[​IMG]
    (wer die Browserversion, also den Unity/Web Client nutzt, der findet die ID samt Usernamen immer noch unten am Farmrahmen)

3. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

4372998 -kati123- von 1200dünger auf 1300 dünger

4. Indista

Also lt. Support hast du für 275 und 280 Sterne die Stufen freigeschaltet und vor Freischaltung dieser Stufen hattest du 1.262 Sterne.
    1.262 Sterne - 275 - 280 = 707 Sterne.

Kann es evtl. sein, dass du noch eine weitere Farm bespielst und hier den Bestand deiner Sterne verwechselst? :oops:

Doppelpost, den ich später zusammenführen werde - erledigt

Durch Zufall habe ich deinen Nachtrag bzw. deine Ergänzung gelesen.
    Leider bekommen wir keinen Hinweis, wenn jmd. im Nachhinein an seinem Beitrag noch etwas ändert, daher wäre es schön,
    wenn ein neuer Beitrag verfasst werden würde, sofern man bereits eine Antwort erhalten hat.
    Dies nur als Hinweis bzw. Bitte für ein evtl. nächstes Mal.
    das passt ja dann auch mit dem, was mir der Support mitgeteilt hat und zwar:
    275Stufe XXIV: Dein Misthaufen fasst jetzt maximal 1.250 Einheiten Mist (statt 1.200)
    280Stufe XXV: Dein Misthaufen fasst jetzt maximal 1.300 Einheiten Mist (statt 1.250)
    und widerspricht dem, was du zuvor geschrieben hattest:
    ist korrekt - denn

Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2024
  5. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

#danke für deine Hilfe war unterwegs darum konnte ich dir nicht antworten

hatte ein Bild mit 1266 Sterne gefunden hatte mich dann voll geirrt :i

6. Indista

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

-kati123- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.