Sterne

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *ilyssa* gestartet, 12 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

guten morgen,
    melde mich da mir einpaar sterne abhanden gekommen sind. hatte bis gestern 498 gehabt.
    inzwieschen noch welche aus quest bekommen. und es sind momentan 477. wo ist der rest geblieben?
    den letzten einsatz war freitag abend. da habe ich die biberzucht freigeschaltet und die sterneanzahl war mehr als 500.

id 2898308

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo *ilyssa*,die Rune für die Biberzucht kostet 80 Sterne.Das heißt,du hast vorher 557 Sterne gehabt und nun noch 477.

LG Anguana

3. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

danke für die auskunft. dann sind die sterne der kuckucks quest, alchi und abstruse muse (das heisst von freitag BBD und event) und gestern alchi und muse nicht berechnet worden.
    immerhin sind es zusammen etwa 10-15 sterne.
    danke dir. lg

4. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Hallo Ilyssa,

Anguana hat die 577 bestimmt nur von deiner Angabe der Reststerne hochgerechnet.

Da du ja nur die Angabe "mehr als 500" gemacht hast, kann man ja dein Anliegen nicht genau nachvollziehen.

Also müsstest du dann ca 587-592 Sterne gehabt haben vorher.

Limette

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Schreib dafür bitte einmal den Support an.Du bekommst dann eine Auflistung der Sterne die du seit Freitag erspielt und ausgegeben hast.

LG Anguana