Sterne

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sternenkinder gestartet, 13 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sternenkinder

Sternenkinder Laufenlerner

Hallo eine Frage

ich dachte dass man bei jedem Levelaufstieg 1 Stern bekommt, ist das richtig?
    Ich bin Level 12 und habe bis jetzt 3 Sterne kann das sein.

lg sternenkinder

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ja das kann sein, deine ganzen sterne bekommst du erst angezeigt, wenn du mit level 14 den wald betreten kannst, wo auch der baum der weisheit steht, wo du dann deine sterne gegen etwas nützliches eintauschen kannst

Sternenkinder gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Sternenkinder:)

Sorry, aber musste gerade bissel schmunzeln hier beim Schreiben, Sternenkinder und dann die Frage zu den Sternen ;) Also, erst ab Level 14 bekommt man bei Levelaufstieg dann je einen Sternen, da erst mit Erreichen des Levels 14 die Waldlichtung zur Erweiterung der Farm hinzukommt. Hier auch einmal der Link zur FAQ Waldlichtung und Baum der Weisheit: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/landkarte-waldlichtung-baum-der-weisheit.32315/

Sternenkinder gefällt dies.
  4. Sternenkinder

Sternenkinder Laufenlerner

Hallo Indista,

vielen Dank und schönen Abend.

lg sternenkinder

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne :) Euch wünsche ich auch noch einen schönen Abend und hier schließe ich dann wieder. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.