Sterne

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von grg324 gestartet, 12 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grg324

grg324 Laufenlerner

Mich würde mal interessieren ob irgendwann auch mal wieder Vergünstigungen ohne TG zu bekommen sind.
    Damit meine ich z.B. am Baum der Weisheit habe knapp 3000 Sterne und weis nicht was ich damit machen soll.

Man bekommt immer mehr Sterne aber bekommen tut man nichts dafür.

Die missten Spieler/innen wollen hier Spaß haben und nicht ihr ganzes Geld ausgeben.

Also würde ich bitten das man sich auch mit Sternen oder Bananen sich Vorteile erspielen kann.

2. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Da wir zur Zeit keine Informationen zu diesem Thema haben, kann ich dir dazu leider keine andere Info geben, als dass wir abwarten müssen und wenn, dass es dazu eine entsprechende OA geben wird.
    Es gibt auch nicht nur Spieler, die schon alles am Baum und im Tempel freigeschaltet haben. Das mag nicht die Auskunft sein die du dir erhoffst hast, jedoch ist keine andere zur Zeit möglich. LG

3. grg324

grg324 Laufenlerner

Danke schon mal für deine Antwort.

Habe mir auch nicht gleich eine Lösung erwartet, es sollte eher als kleiner Hinweis gesehen werden, dass man hier vielleicht mal andenken sollte etwas zu unternehmen.

Im Tempel ist ja auch vor kurzem etwas neues gemacht worden, aber am Baum hat sich ja schon sehr, sehr lange nichts mehr getan.

LG grg324

Querulantin gefällt dies.
  4. irm63

irm63 Foren-Grünschnabel

Ich würde es ebenfalls begrüßen, wenn es ausserhalb des Baums der Weisheit Möglichkeiten gäbe, Sterne z.B. in hilfreiche Items umzutauschen.:D
    Ich bin schon etwas länger dabei und habe mir die Sterne für den Baum der Weisheit noch "hart erkämpfen" müssen, ... jetzt hagelt es die Sterne fast wie Konfetti und ich kann kaum was damit anfangen.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.