Sterne?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ameli2019 gestartet, 25 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ameli2019

Ameli2019 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen

Ich habe nach langer Zeit mal wieder eine Farm eröffnet die ich ganz in Ruhe ohne Events bespielen möchte, nun habe ich aber festgestellt das es bei den Farmhallenquests überhaupt keine Sterne mehr gibt oder habe ich da was übersehen? denn in der FAQ für den Baum der Weisheit steht das ich Sterne aus den Quests bekomme.

Liebe Grüße
    Ameli

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Ameli2019 :)

es gibt noch Sterne in Quests, allerdings nicht in allen Quests. Hier habe ich dir mal den Link zu den Farmhallen-Quests mitgebracht, dort findest du u.a. auch wie viele Sterne man in den einzelnen Stufen einer Quest bekommen kann: >> bitte anklicken <<

wenn du dir eine Quest ausgesucht hast und vorne in der ersten Spalte auf das + klickst, so findest du zu der Quest Informationen wie:
    • Aufgabe
    • Stufe
    • Anforderung
    • Sterne
    • Belohnung und
    • Level, erst ab diesem Level wird einem die Quest in der Farmhalle angezeigt

Ameli2019 gefällt dies.
  3. Ameli2019

Ameli2019 Foren-Grünschnabel

Ich danke dir, da werde ich mal auf Sternesuche und Jagd gehen.

Wünsche dir und allen anderen Farmern noch einen schönen sonnigen Tag.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und dir wünsche ich ebenfalls noch einen schönen Tag und viel Erfolg bei der Sternensuche- und Jagd. :)
    Hier schließe ich dann ab.

Ameli2019 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.